Mädchen antwortet nach Stunden?

8 Antworten

Es könnte zum einen bedeuten, dass sie kein Interesse mehr hat.

Zum anderen muss es aber auch nichts bedeuten. Nicht jedes Mädchen schreibt dem, an dem sie Interesse hat im 5-Minuten-Takt.

ODER jetzt mal noch weiter gesponnen, vielleicht hat sie Interesse und um dein Interesse zu behalten macht sie sich rar.

ODER sie ist zwar online, hat aber nicht wirklich Zeit zum Chatten und antwortet nur wirklich wichtigen Dingen.

ODER du findest es heraus und fragst sie ggf. nach einem Treffen und mal sehen, was sich entwickelt.

Ich hab sie schon gefragt aber sie meinte sie kenne den Laden nicht und hat nicht drauf geantwortet

0

Nicht gleich vom schlimmsten ausgehen. Vielleicht ist sie gerade unterwegs, auf Arbeit oder viel mehr in der Schule und kann deswegen nicht sofort antworten.

ich lese auf Arbeit oder unterwegs auch die Nachrichten manchmal, kann aber erst 2-3 Stunden später antworten.

Ne denke ich nicht, ich bin auch ein Mädchen und manchmal antworte ich einem Jungen auch erst viel später, einfach nur um zu zeigen, dass ich nicht total klammere und  nur mit ihm schreiben möchte.

Sie hat auch geschrieben das es süß war als ich ein Kompliment gegeben hatte. Kann es sein dass sie einfach nur nicht „einfach zu haben“ sein will?

0

Ja wahrscheinlich ist das so, so ist es bei mir zumindest immer

0

Es muss nicht immer sofort geantwortet werden. Woher kommt denn dieser Anspruch?

ja ich denke sie hat die Interesse verloren als ihr geschrieben habt..

Was möchtest Du wissen?