Hat ein Mann kein Interesse, wenn er immer erst Stunden später antwortet?

14 Antworten

Es soll Berufe geben, in denen man nicht ständig Privatsachen erledigen kann.

Kann sein, aber, wenn er arbeiten geht und während seiner Arbeit nicht antworten kann, ist das plausibel, dass er später antwortet.

Alle die sagen, dass es Zeitmangel ist, ist Schwachsinn. Man kann sich einmal am Tag melden und bescheid geben, dass man sehr beschäftigt ist.

Entweder ist es die Unsicherheit,

Er hat keine Lust auf dich und möchte dich nicht verletzen

Es kann wirklich sein, dass er keine Zeit hat aber man kann vorher immer Bescheid geben

Bei mir ist es zB so dass ich etwas zu tun habe oder einfach Grade nicht wegen etwas anderem schreiben kann. Aber sonst ist es nichts ernstes. Kann ja auch sein dass der Mann auf eine andere steht.

Vielleicht ist er geschädigt von Frauen die zuviele SMS verschickt haben, oder sauer waren weil sie nicht verstehen konnten dass nicht jeder immer und sofort auf sein Handy schaut und eine Nachricht sofort liest und beantwortet.... Weiß ich weil ich mit zwei Brüdern eng aufgewachsen bin und ich bis heute mitbekomme und oft dann kurz denke oh man die armen Männer 🙂