Er ist online aber antwortet erst Stunden später, warum macht er das?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich würde das so sehen: Je mehr Du ihm "nachläufst", umso uninteressanter wirst Du.  Eine Ausnahme besteht nur, wenn er sich total in Dich verknallt hat.

Das scheint aber nicht der Fall zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Liste ist Schwachsinn, wo hast du die her, aus der "Bravo"?

Es ist durchaus möglich dass der Mann die jeweiligen Programme, die seinen Online-Status zeigen, im Hintergrund laufen hat und/oder mit ganz anderen Dingen beschäftigt ist.

Du weißt wahrscheinlich noch nicht sehr viel über sein Leben und seine Tätigkeiten oder was ihn momentan sorgen oder stressen könnte, daher solltest du unbedingt vorsichtig mit vorschnellen Schlüssen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach wäre das schön wenn das bei mir so wäre....

Ne Spass beiseite , vielleicht liegt es daran das er die Nachrichten komplett nicht direkt liest? Ich schaue manchmal auch bei Whatsapp und hab mehrere Nachrichten und antworte darauf nicht.

Hat aber nen anderen Grund bei mir , und zwar schaue ich wer geschrieben hat und was geschrieben wurde und muss dann eventuell was machen , dann muss das Schreiben halt mal warten bis ich fertig bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit der Liste ist Blödsinn.

Der Vorteil des Chattens ist, dass man eben nicht ständig Gewehr bei Fuß stehen muss um sofort antworten zu können. Man kann im Haus rumwuseln, aufs Klo gehen, was essen.. und wenn man mal Zeit hat schaut man auf den Rechner und kann antworten.

Ich sitze auch nicht ständig am Rechner und habe sogar kein Messenger von Facebook oder WhatsApp auf dem Handy, ich bin also auch nicht stöndig erreichbar. Und so kommt es auch dass ich auf Chatnachrichten erst Stunden später antworte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RockyKASAP
16.10.2016, 10:53

nunja aber er ist fast nonstop online ^^..

0

es kann sein das er einfach nur zockt bzw beschäftigt ist.
wenn ich zocke lege ich es neben mich mit einem offenen whatsapp chat damit ich ab und zu mal schauen kann ob jemand geschrieben hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, Männer glauben nicht, dass sofort eine Antwort von ihnen erwartet wird. 

Ich kenne welche, die da sehr entspannt sind. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher, dass er online ist und das nicht nur angezeigt wird?

Sicher, dass er Deine Nachricht wahrgenommen / gelesen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RockyKASAP
16.10.2016, 10:54

beides ist sicher.. Er war fast nonstop online und er hats gelesen.

0

du, vielleicht hat der kerl auch 'was am kopf'...? ;) 

renn ihm nich hinterher und interpretiere nicht mehr in dinge hinein, als da ist. wenn er wollte, könnte er sich öfter melden und schon längstens mit dir verabredet haben. männer strengen sich an, wenn sie was von einer frau wollen. tatsache.

tun sie das nicht, kann frau getrost ins kissen pupsen und den kerl ziehen lassen. alles andere führt lediglich zu herzschmerz... brauchst du..? oder nich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird bestimmt inzwischen auch arbeiten. So lange braucht man für eine Antwort nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passiert mir manchmal auch das ich die Nachricht lese Antworten will und abgelenkt werde und später sie lese

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?