Kennenlernphase beenden oder erst kommunizieren?

3 Antworten

Auf keinen Fall den Kontakt abbrechen. Du hast nixht erwähnt, was er beruflich macht. Vllt hat er z.Z. viel zu tun, er sucht, er hofft drauf dir richtige zu treffen u er denkt vllt, dass du wenig interesse hast. Vllt kannst du dich mit ihm treffen (kein sex) u gucken wohin die reise führt.

Wenn mich eine frau korbt u sich kaum treffen will, dann verliere ich auch schnell das interesse oder schraub meine gefühle u erwartungen runter. Er denkt du investierst wenig in euer liaison... also investiert er auch wenig...

verreisterNutzer  10.01.2022, 23:00

Aber er hat nur 2 mal nach einem Treffen gefragt aber keinen Tag oder Zeitpunkt festgesaugt .. ich sage ihm dann mal dass ich ihn gut finde

Nail1001  10.01.2022, 23:05
@verreisterNutzer

Ja, wenn er wirklich vernünftig ist, dann wird er gut damit umgehen u mehr interesse zeigen

Habe ihm am Anfang Desinteresse gezeigt.

Dann wird er logischerweise denken, dass du kein Interesse an ihm hast... sag ihm, dass sich das geändert hat.

Das, was du Dir wünscht, solltest du ihm auch sagen. Rumeiern bringt nichts- dann kannst du ihn .....vergessen.

Nur Mut- machst du nichts , hast du schon verloren...machst du was- könntest du verlieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung