Warum antwortet meine kennenlernphase spät?

2 Antworten

Warum antwortet meine kennenlernphase spät?

Sie hat vielleicht einen Beruf/Arbeit/Privatleben?!

Ist doch egal!
Sie will sich immerhin oft treffen und gut!
Ich finde es schon ziemlich übertrieben dick aufgetragen "rote Rosen" zu schenken!
Solche Dinge macht man heute nicht mehr nur weil Valentinstag ist!
Man kann eine Rose seiner Ehefrau zum Valentinstag schenken, aber nicht irgendeiner Frau, wo vielleicht irgendwann mal ein Beziehung zu Stande kommt!

Lebe deine Leben!
Schreibe ihr wenn du sie was fragen magst/musst!
Aber du hast ein eigenes Leben!
Denn sie würde sich sicherlich auch nicht ihr gesamtes Leben nach dir umstellen, nur weil sich vielleicht eine Beziehung ergeben könnte!
Ich muss dir aber sagen dass ich jetzt nicht komplett davon überzeugt bin, dass du ihr hinterher rennst.

Prinzipiell meine ich nur:

  • sie wird ihr eigenes Leben haben
  • du stehst noch nicht an allererster Stelle
  • zeige Interesse aber dräng dich nicht auf
  • sie wird auch ihre Hobby's haben, geht mit Freunden weg
  • lass ihr ihren Freiraum und nutze du deinen

Schlimmstenfalls werdet ihr keinerlei Bindung eingehen!
Aber ich denke wenn du so grob gesehen meine Tipps befolgst wird sich in so ca. ein paar Wochen eine Beziehung zwischen dir und ihr bilden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.
Hundertstel  27.02.2024, 00:50

Das siehst du ganz falsch. Wahrscheinlich waren die Rosen rot, aber das schreibt er nicht. Ein Geschenk zeigt Zuneigung. Blumen zum Valentinstag sind zumindest nicht peinlich. Der wunsch nach persönlichem Kontakt zeigt mehr Interesse als das verstecken im Social Media.

Sie will lieber echten Kontakt als über Social Media, seh das doch positiv. Vielleicht ist sie nicht so der Typ Handy und lebt lieber ihr Leben ohne auf das Handy angewiesen zu sein.