Nach Treff keine Antwort?

6 Antworten

Die Mehrheit der Frauen wollen nicht gleich angefasst oder "harmlos' geküßt werden.

Und viele Frauen, vor allem junge, trauen sich nicht "Nein' zu sagen, da sie Angst vor gekränktem Stolz des Mannes haben und der daraus resultierenden Aggression.

Das kann natürlich an verschiedenen Sachen liegen, vtl warst du nicht ihr Typ oder sie mochte deinen Charakter nicht etc.

Natürlich war ich nicht dabei und kann es schlecht bewerten aber es hört sich ein wenig so an als ob du doch etwas zu aufdringlich warst fürs erste Date. Manche Leute trauen sich auch einfach nicht zu sagen wenn ihnen etwas nicht gefällt.

Du sagst sie hat sich zwar küssen lassen aber hat sie diese Körperliche Nähe auch erwidert?

DerUralte330
Fragesteller

Angefasst und umarmt , aber mehr war da nicht .

Ich denke mal, dass sie sich unwohl gefühlt hat, auch wenn sie meinte, ihr sei Wohl dabei und sie einfach nur Angst hatte, dir dies mitzuteilen.

Natürlich könnte es sein, dass sie euer Treffen auch erstmal verarbeiten muss und darüber nachdenkt, wie es mit euch weitergehen soll.

Vielleicht warst du aber auch einfach nur nicht ihr Typ.

Wenn du ihr das nächste Mal begegnest, kannst du sie ja darauf ansprechen und sie fragen.

Wenn du leicht angetrunken zugibst, warst du wahrscheinlich ganz schön angeschickert.

Die meisten Frauen sagen nicht gerne direkt nein und haben auch nicht gelernt Grenzen zu setzen. Dieses durch die Blume reden verstehen Männer schon in nüchternem Zustand kaum und angeschickert schon gar nicht.

Sie war peinlich berührt und verspürt kein Bedürfnis nach Wiederholung dieser unangenehmen Erfahrung.

Nö. Es ist eventuell an der Grenze zum Unangenehmen gewesen und sie hat es nicht geschafft /dir nicht getraut es dir zu sagen.
Du hast höchstwahrscheinlich einen schrägen Eindruck hinterlassen auch wenn du es nicht wahrgenommen hast.