Sie sagt sie will im Moment nichts ernstes?
Hallo zusammen,
Ich habe folgende Situation:
Nach langem Hin und Her hat mir ein Mädchen, welches ich 2 Wochen kenne gesagt, dass sie erstmal nichts ernstes will und dass sie mich ansich schon mag, aber dass wir uns einfach zu einem falschen Zeitpunkt kennengelernt haben. Man muss dazu sagen dass wir schon sex hatten und ich bei ihr übernachtet habe. Sie hatte nämlich vor ca. 3 Monaten etwas ernsteres mit einem anderen Typen und sie hat sich selbst nicht genug Zeit gegeben. Sie hat gesagt dass es mit uns keine Verabschiedung für immer ist und dass sie mir vielleicht mal wieder schreibt zu einem späteren Zeitpunkt. Wir haben dann ausgemacht dass wir uns in ein paar Monaten wieder schreiben und schauen wie dann die Lage ist. Denkt ihr es könnte mal etwas werden?
Danke schon mal im Vorraus
3 Antworten
Hört sich für mich nicht danach an
Sie hat gesagt, das sie des Allein seins nicht so überdrüssig ist, das sie deinetwegen darauf verzichten möchte ...
Darauf warten ist denke ich auch nicht die richtige Lösung. Ich würde sie vorerst einfach "vergessen" und falls es doch wieder zum Kontakt kommt, seht ihr ja wie es verläuft.
LG
Ich bin mal so offen. Man muss dazu sagen dass wir schon mehrmals sex hatten und ich auch bei ihr übernachtet habe. Also es war nicht nur so ein bisschen schreiben
Achso okay.. naja, dann würde ich eventuell schon dran bleiben.
Okay, was soll ich machen wenn sie sich nicht mehr von selber meldet. Soll ich ihr dann in 2 Monaten oder so mal wieder schreiben oder eher nicht?
Wie ist das gemeint?