Er will sich seine Optionen offen halten?

4 Antworten

Ganz ehrlich.

man verliebt sich oder man verliebt sich nicht, man will entweder eine Beziehung oder will sie nicht.

Ihr beide scheint keine Beziehung miteinander zu wollen.

Ivk90
Fragesteller

Ich denke ich würde schon eine eingehen wollen... ich stehe total auf ihn um ehrlich zu sein und deswegen befürchte ich dass ich aufgrund meiner Emotionen mit der rosa roten Brille handeln könnte... schrecklich

Hey,

ich würde mich morgen ganz normal verhalten. Das ihr auf eine Show zusammen geht zeigt ja euer gegenseitiges Interesse. Beobachte die Situation, hab Spaß. Vielleicht nach dem Abend nochmal drüber nachdenken? einfach mal mental über ihn und den Gedanken, mit ihm etwas anzufangen. Lass dir Zeit und hör auf dich selber

Von Experte peep2723 bestätigt

Du machst gerade Erfahrungen. Da kann keiner für Dich die Entscheidungen treffen. Mach also wie Du denkst - und sieh, was passiert.

Ihr müsst Euch noch besser kennen lernen, denke ich. Man kann nicht einfach gleich zusammen sein. Es könnte sein, dass Ihr doch nicht zusammen passt.

Lernt euch noch etwas besser kennen, mit der Zeit wirst du besser wissen, was das zwischen euch ist.

Außerdem erfahrt ihr mehr über den jeweils anderen und könnt euch so gegenseitig eure Vorstellungen und Wünsche erzählen.

LG 🌸

Ivk90
Fragesteller

Ich habe das Gefühl als ob es jetzz komisch zwischen uns werden könnte, wenn ich das weiß aber mich trotzdem weiterhin normal wie bisher verhalten würde...

peep2723  10.04.2024, 20:37
@Ivk90

Dann redet miteinander. Sprecht euch aus.