Schämt er sich?

1 Antwort

Ich frage mich, warum er DICH fragt, was das sollte.

Er sollte sich besser selbst fragen, warum er Dich, sowie seine Partnerin anlügt.

Ganz offensichtlich ist er immer noch mit seiner "eifersüchtigen Ex" zusammen. Seine eifersüchtige Partnerin ist vermutlich nicht grundlos eifersüchtig. Wer weiss, wie oft er sie schon angelogen und betrogen hat.

Hake ihn ab, blockiere ihn und behandle ihn wie Luft, falls Du ihn wieder zufällig siehst. Du brauchst bestimmt keinen Kerl, der zweigleisig fährt und betrügt.