Warum versucht er mich eifersüchtig zu machen?

3 Antworten

Vieleicht hofft er einfach das du ihm ansprichst wenn er dich eifersüchtig macht aber natürlich kann ich dir nichts garantieren... du könntest ihn ja irgendwie kontaktieren und ihm unauffällig darauf ansprechen was dir aufgefallen ist

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Also es ist doch eindeutig das er auf dich steht;D Frag ihn mal wieso er das macht,vllt beichtet er dann;)

Hallo Hazel33,

also er möchte dich eifersüchtig machen und damit will er warscheinlich erreichen das du ihn ansprichst. Du könntest ihn ja auf whatsapp oder so kontaktieren. Sprich ihn einfach mal an, vielleicht ist er zu schüchtern:).

Hoffe konnte helfen.

lg und schönen Sonntag.

Würde mich sehr über die hilfreichste Antwort freuen, wenn sie das ist :)

Mein Zäpfchen am Mund ist lang und berührt beim Schlucken meine Zunge?

Hey Comm,

Bei mir war das erstmal so das auf meinen Mund, ich denk mal aus meinen Mandeln was grünes kam, sozusagen grüne Stückchen einfach aus meinen Mund als ich gespuckt habe oder auch normal so. Das ist jetzt bisschen weg, passiert nicht so häufig aber ich habe bemerkt das mein Zäpfchen unten so roter (von der Farbe Rot) ist, un mein Zäpfchen irgendwie lang ist, was immer meine Zunge berührt und wenn ich schlucke bemerke ich das und das nervt.

Kann man etwas dagegen machen?

MfG,Edon

...zur Frage

Hat sie das Interesse verloren oder doch nicht?

Hey, ich bin männlich und 17 und stehe auf ein Mädchen die ich nur vom sehen her kenne und sie kennt  mich auch nur vom sehen her. Sie ist ungefähr auch 16-17 Jahre alt.
Wir haben im selben Gebäude Unterricht und unsere Klassenräume sind gegenüber. Ich bin mir halt unsicher ob sie an mir interessiert ist oder nicht. Ein Beispiel: ich merke halt oft wie sie in meine Richtung schaut und mich anguckt sie steht auch immer so das sie mich sehen kann. Dieses hin und her gucken geht sein knapp 2 Monaten. Seit letze Woche Freitag ist es aber etwas komisch.
Heute z.b: es war Pause und sie ist mit ihren Freundinnen im Gebäude geblieben und standen vor dem Klassenraum allerdings alle 5 Freundinnen so das sie mit dem Rücken zur Tür Standen.
Ich und mein Kollege laufen die Treppe hoch das Mädchen hat mich gesehen, ich laufe mit meinen Kumpel zu unseren Klassenraum und Standen  vor der Tür. Als ich das Mädchen anschaute stand sie plötzlich mit dem Rücken zu mir und ihre anderen Freundinnen standen ganz normal mit dem Gesicht in meine Richtung außer das eine Mädchen, sie drehte sich plötzlich um:/. Was hat das zu bedeuten? Ich merkte auch wie mich ihre Freundin einpaar mal beobachtete und ich schaute dabei halt dieses eine Mädchen an auf die ich stehe. Sie blieb die ganze Zeit bis die Pause vorbei war mit dem Rücken zu mir und sie drehte sich auch nicht in meine Richtung. Als der Lehrer von den kam hat sich das Mädchen kurz umgedreht und mich angeschaut und Dan wieder weggeschaut. Was soll das bedeuten? Warum dreht sie sich seit Donnerstag oft mit dem Rücken zu mir? Hat sie Interesse oder nicht? Bin etwas verwirrt. Wenn Sie Interesse hätte Dan würde sie sowas nicht machen oder?

...zur Frage

Sie gucken mich immer an..?

Hallo,

vor ein paar Wochen saß ich alleine in der Schule an einem Tisch und später kamen ein paar Jungs und ein Mädchen dazu und saßen in meiner Nähe. Danach drehte sich ein Junge zu mir um und schaute mir in die Augen und ich schaute ihn in die Augen, danach guckten wir beide weg und später hat er sich wieder zu mir gedreht. Seitdem muss ich immer an ihn denken aber ich kenne ihn nicht und er mich nicht. Danach hat er mit seinen Freunden über mich geredet, das habe ich gemerkt, weil sie mich die ganze Zeit angeguckt haben und dann kam der Junge zu mir rüber und fragte ich, woher ich komme/Nationalität, ich gab ihm eine kurze Antwort und er ging wieder weg. Seitdem gucken mich seine Freunde wirklich immer an wenn sie mich sehen, ich dachte erst, dass es vielleicht Einbildung wäre aber das ist es nicht..als ich letztens in der Schule an denen vorbei ging, hat das Mädchen dem Freund von dem Jungen der mich angesprochen hat etwas gesagt und dann hat er sich zu mir umgedreht. Also seine Freunde gucken mich immer auffällig an und reden über mich, ich würde gerne wissen worüber wohl..aber der Junge der mich angesprochen hat, guckt mich nicht so oft an und ist auch nicht so auffällig..ich mag ihn irgendwie aber er beachtet mich nicht so sehr wie seine Freunde und das macht mich traurig. Das Mädchen hat mich auch etwas angegrinst aber sie können mich doch nicht auslachen oder? Wir kennen un alle nicht und der Junge hat ja mich angesprochen und ich nicht ihn. Was wollen die wohl?

...zur Frage

Freundin sehr eifersüchtig wie erklären?

Hallo, Verzeiht mir jetzt schon den Text aber so kann man es am besten nachvollziehen :D

Ich (M/18) habe durch das schießen ein Mädchen (W/15) kennengelernt vor 2 Tagen. Wir haben nummern getauscht weil wir uns gut verstanden haben. Haben geschrieben dann und herausgefunden das wir die selben Lieblings Farben, essen, Tiere, Songs etc haben. Und auch von den Eigenschaften iwie ähneln. Soweit sogut.

Dann habe ich meiner festen Freundin(W/15) gesagt, das ich mich da mit einer gut verstanden habe gestern. Als ich den namen gesagt habe ist sie sehr sauer geworden. Sie soll wohl die beste Freundin von meiner Freundin vor 3-4 Jahren oder so mal gemobbt haben. Und Sie ist eine die angeblich viele freunde hatte. Sie wollte dann mein handy sehen. Habe es ihr nicht gezeigt weil Sie dann ausrastet bestimmt, da ich das doch gar nicht wusste. Sie wollte das ich zu ihr keinen Kontakt mehr habe.

Naja ich habe aber dem Mädchen geschrieben ob das stimmt mit dem mobben. Angeblich war es die ganze klasse und sie eig nicht, da Sie wohl selber gemobbt wurde mal und sowas nicht mitmacht. Und wir verstehen und halt sehr gut als Freunde. Ich würde niemals meine Freundin betrügen oder sonstiges. Da ich seit fast 2 Jahren mit meiner festen Freundin glücklich zusammen bin und sie auch meine erste Beziehung ist.

Es ist reiner Zufall das ich Sie kennengelernt habe vorgestern aber iwie ist Sie fast wie ich. Und als gute Freundin würde ich Sie gerne behalten. Nur wie kann ich meine freundin denn überzeugen. Sie trifft immerhin auch andre Jungs und ich im Gegensatz habe keine einzige gute freundin. Ich bin meiner freundin immer loyal das weil Sie auch und genauso weiß sie das ich sie für keine andere verlassen würde. Dennoch hat Sie Angst, da Ihr Ex von einer anderen damals ausgespannt wurde. Sie will mich nicht verlieren halt.

Was soll ich machen bzw meiner freundin sagen?

...zur Frage

Warum dreht sie sich mit dem Rücken zu mir? Was soll das bedeuten. Hat sie noch Interesse?

Hey, ich bin männlich und 17 und stehe auf ein Mädchen die ich nur vom sehen her kenne und sie kennt  mich auch nur vom sehen her. Sie ist ungefähr auch 16-17 Jahre alt.
Wir haben im selben Gebäude Unterricht und unsere Klassenräume sind gegenüber. Ich bin mir halt unsicher ob sie an mir interessiert ist oder nicht. Ein Beispiel: ich merke halt oft wie sie in meine Richtung schaut und mich anguckt sie steht auch immer so das sie mich sehen kann. Dieses hin und her gucken geht sein knapp 2 Monaten. Seit letze Woche Freitag ist es aber etwas komisch.
Heute z.b: es war Pause und sie ist mit ihren Freundinnen im Gebäude geblieben und standen vor dem Klassenraum allerdings alle 5 Freundinnen so das sie mit dem Rücken zur Tür Standen.
Ich und mein Kollege laufen die Treppe hoch das Mädchen hat mich gesehen, ich laufe mit meinen Kumpel zu unseren Klassenraum und Standen  vor der Tür. Als ich das Mädchen anschaute stand sie plötzlich mit dem Rücken zu mir und ihre anderen Freundinnen standen ganz normal mit dem Gesicht in meine Richtung außer das eine Mädchen, sie drehte sich plötzlich um:/. Was hat das zu bedeuten? Ich merkte auch wie mich ihre Freundin einpaar mal beobachtete und ich schaute dabei halt dieses eine Mädchen an auf die ich stehe. Sie blieb die ganze Zeit bis die Pause vorbei war mit dem Rücken zu mir und sie drehte sich auch nicht in meine Richtung. Als der Lehrer von den kam hat sich das Mädchen kurz umgedreht und mich angeschaut und Dan wieder weggeschaut. Was soll das bedeuten? Warum dreht sie sich seit Donnerstag oft mit dem Rücken zu mir? Hat sie Interesse oder nicht? Bin etwas verwirrt. Wenn Sie Interesse hätte Dan würde sie sowas nicht machen oder?

...zur Frage

Männliches Verhalten verstehen: was bedeutet Kuss auf den Mund, eifersüchtig machen, seine Hand auf meinem Bauch?

Habe einen Mann kennengelernt, wir haben unseren Beziehungstatus noch nicht geklärt. Wir verstehen uns gut und unternehmen viel. Wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit und er war dann sehr betroffen. Er meinte er will mit mir keine zerbrochene Beziehung. Er legt oft seine Hand auf meinen Bauch als sei ich schwanger. Er meinte ich wäre in einem guten Alter zum Kinderkriegen. Wir hatten bislang noch keinen Sex. Wir haben uns geküsst und er meinte, dass ein Kuss auf den Mund gleichbeduetend mit einem I love you wäre... Gestern sagte er zu mir, dass er jetzt nicht die Beziehung sucht, sondern eine Partnerin mit der er auch mal eine Familie haben kann. Er ist oft eifersüchtig, da ich Kumpels habe und von anderen Männern angeflirtet werde - auch wenn er dabei ist. Er macht mich dann eifersüchtig in dem er von anderen Frauen redet, da ich darauf nicht eiferüschtig reagiere, unterlässt er es auch schnell wieder, aber ich reagiere sehr eifersüchtig, wenn er über seine Ex redet und dies merkt er. Er redet dann immer wieder von ihr, obwohl er genau sieht wie sehr mich das stört. Er grinst dann... Ich bin momentan sehr unsicher, da ich etwas schlechtere Erfahrung gemacht habe und nicht verletzt werden möchte. Hat er Ansgt vor einer Abfuhr, weil er denkt ich will keine Beziehung oder spielt er mit mir?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?