Wie denkt ihr darüber wenn euer Freund sich andere Mädchen anschaut?

Und gibt es Jungs die eine Freundin haben und sich z.B trotzdem auf andere Frauen aufgeilen (ausschließlich pornos)

9 Antworten

Ich würde mir nicht so viel Sorgen machen aber sobald es mehr wird und cringe wird würde ich das vorsichtig ansprechen denn es gibt nichts wichtigeres in der Beziehung als zu Sprechen miteinander und Lösungen finden wenn das dich stört denn manch Sachen sind halt typisch für Männer und Frauen viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas lässt sich doch überhaupt nicht vermeiden. Wie oft sieht man Männer halbnackt irgendwo?! Da sollte man sich keine Sorgen machen.

oof, das hatte ich auch mal mit meinem ehemaligen Freund. Wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin: schauen ist immer normal, zumindest im real life. Man schaut sich eben gerne die Menschen an, die einem gefallen.
aber social Media zeigt auch wieder die Kehrseite der Medaille. Ständig macht man sich Gedanken, wen er sich denn da anschauen könnte. Welchen heimlich ,,Crush‘‘ er hat und sowas halt. Und eben weil er so viel bei social media unterwegs ist, entstehen solche Gedanken.

und wenn ich jetzt nochmal ganz ehrlich bin: such dir vielleicht einen Freund, der da garnicht so viel Wert drauf legt. Wenn du merkst, dass ihm solche Plattformen völlig egal sind und er da garnicht seine Zeit mit verschwenden will, dann wirst du dir auch vieeeel weniger Gedanken machen.

gerne kannst du es aber ansprechen und vielleicht ändert er was an seinem Verhalten für dich, wenn er es ernst nimmt. Trotzdem wirst du dann aber wieder nicht wissen, ob er es daraufhin heimlich macht - weil er kann sein Handy ja nutzen wie und wann er will. Nur macht es eben einen Unterschied, auf welche Art er es benutzt.

deshalb bin ich immer wieder fest der Überzeugung, dass social media einen Keil zwischen Beziehungen treibt. Vorallem bei den jüngeren Paaren.

also, such dir nen Typen, der ein bisschen altmodischer/normal ist

Du darfst dir genauso andere Männer angucken, wie er sich andere Frauen angucken darf.

Sind Pornos gucken für dich auch ein No Go?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie
Sahar752alim
Fragesteller

Nein. Für mich ist da ein Unterschied z.B ob man sich gezielt auf andere Personen aufgeilt oder pornos guckt und sich sozusagen auf die Handlungen die dort passieren aufgeilt