Wie sieht ihr diese Signale? (LIEBE) bitte antworten ist mir sehr wichtig.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Junge noch voll bei Sinnen ist, dann wird er dich ganz sicher nicht anschauen weil er dich nicht mag oder weil Du so abgrundtief hässlich bist ,sondern eben genau deshalb weil er schon sehr an dir interessiert zu sein scheint und er dich auch nett, sympathisch und wohl auch noch super hübsch findet. Dummerweise aber ist er ganz offensichtlich auch tatsächlich ziemlich schüchtern und Du stehst ihm da auch nicht nach. Fakt ist aber nun, wenn keiner von euch beiden sein Herz mal in die Hand nimmt, dann werdet ihr beide euch noch als Oma und Opa anstarren, ergo nimm deinen ganzen Mut zusammen und auf ihn mit Gebrüll,^^ nein natürlich nicht mit Gebrüll aber den Kontakt zu knüpfen wird unumgänglich sein. Übrigens nur weil er auch mal deine Freundin anlächelt, so hat das bestimmt ncihts damit zu tun das er dich eifersüchtig machen möchte. Ich könnte mir sogar ganz gut vorstellen, das er auch mich als Mann anlächeln würde und ich käme dennoch nicht auf den Gedanken, das er anders herum sein könnte.^^

Danke fürs Sternchen.

0

Was hältst du davon wenn du Ihn fragst warum er dich immer anguckt. Sogar aus der Ferne anguckt. Wenn er nicht Manns genug ist dich anzusprechen dann musst du das machen. Sonst lauft ihr ein Leben lang aneinander vorbei.

Vielleicht hast du ja irgendwas im gesucht das er sich immer angucken muss und wenn er denkt das du ihn erwischt hast , guckt er verschämt weg

Sorry ich blicke bei deiner Antwort leider nicht durch.. :/

0
@iiUnicornx3

Er drückt die nicht ganz unwahrscheinliche aber kaum ernst gemeinte vermutung aus, in deinem antlitz befinde sich ein furunkel oder ein ähnliches gebilde, das die ansehnlichkeit stark beeinträchigt und infolgedessen aufmerksamkeit auf sich zieht.

auf gut deutsch: adi hat nen witz gemacht, dass du vielleicht nur was im gesicht hast und er dich deshalb ansieht. ist aber nicht böse gemeint und in der praxis eher unwahrscheinlich.

0
@3picBOOM

Hahaa vom weiten sieht man ja voll das Gesicht und rot wird man doch weil man biotin mangel hat or What :D

0

Er lächelt, wenn er immer sieht, dass sie ihn anschaut?

Da gibts einen Mann. Er schaut auch oft zu einer anderen. Er lächelt immer wenn sie redet und schaut ihr intensiv ins Gesicht. Er lächelt und schaut weg, wenn er sieht, dass sie zu ihm schaut. Er weiß auch, dass sie ihn mag. Hat das eine Bedeutung?

...zur Frage

Er beobachtet mich oft im Unterricht

Im Unterricht schaut mich die ganze zeit ein Junge aus meiner Klasse an .Er ist relativ belibt in der Klasse ,ich finde ihn auch relativ süß.Einmal hat er mich gefragt warum ich so wenig rede .... Ich wusste nicht genau was ich antworten sollte ,weil ich so schüchtern bin ): er kam mir aber so anders vor als wenn er mit seinen Freunden redet.Wenn er mich im Unterricht anschaut macht er keine bessondere Mimik ,noch niicht einmal Lächeln.Er hat aber eine direkt auf mich gerichteteposition ,man kann es wirklich schon anstarren nennen.Was will er mir damit sagen? Was hat das zu bedeuten?

Ich danke euch für jede Antwort :D mfg TheZombieGirl

...zur Frage

Er ist zwar der Klassenclown, aber kann er trotzdem in Sachen Liebe schüchtern sein?

Hallo! Ich hab schon so eine ähnliche Frage gestellt, aber der Sinn dieser Frage hier ist noch etwas anders. Ich hab mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Er war mal in der 5.&6. richtig der Klassenclown. Jetzt in der 8. ist er es nicht mehr sooo stark. Er versteht sich auch mit vielen Mädchen gut und albert Schon mal mit ihnen ein. Er hat heute sogar aus Spaß eine Freundin hochgehoben, weil sie ihn warum auch immer angesprungen hat. Er redet auch viel mit ihr und alberr viel rum. Ich denke ja er ist ihm die verliebt. Aber meine Freundin hat gesagt, dass er ihr erst vor kurzem gesagt hat, dass er sie(also nicht meine Freundin. Das andere Mädchen) hat nicht mag. Aber warum macht er dann sowas. Die ist ja auch in jemanden aus der ParallelKlasse verliebt... Ich merk schon, dass hier ist auch eine Frage...also weiß der, warum er es trozdem macht. Also mit ihr abhängen? Und Frage 2...Er ist ja laut dem obrigen Text nicht schüchtern sondern lustig und aufgeschlossen. Aber ich merke, seit ich in ihn verliebt bin, schaut er mich immer mal im Unterricht an. Aber wenn ich auch hinschaue schaut er entweder ganz schnell weg oder hält den Blickkontakt nicht länger als 2 Sekunden.(Ich bin bei Jungs eher schüchtern und mache nicht viel mit ihnen. Wollt ich nur nochmal sagen). Warum schaut er denn immer gleich weg. Ich hab das Gefühl, dass er mich öfter anschaut und etwas verlegen wirkt. Ich hab schon paar mal kurz mit ihm geredet. Aber nicht viel... Warum bricht er immer den Blickkontakt gleich ab, obwohl er mich ja anschaut. Ist er zu schüchtern in Sachen Liebe? Aber eigentlich ist er ja aufgeschlossen bei anderen. Danke für eure Antworten;)

...zur Frage

wir schauen uns immer an

Hallo :)

ich 14 weiblich bin ihn einem jungen verliebt und wir kennen uns nur vom sehen. wir schauen uns von weitem die ganze zeit an und lächeln auch und ich bin mir ganz sich das er mich anlächelt und keine andere aber wen wir ganz nahe neben einander stehen schaut er mich nicht an ...vieleicht ist er schüchtern oder traut sich nicht ich anzuschauen ... ich weiss nicht wie ich das mache das er mich von nahem anschaut ..

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Mädchen einen Jungen heimlich anschaut?

Hallo,

Was bedeutet es wenn ein Mädchen einen Jungen heimlich anschaut und anschließend schnell wegschaut wenn man mal zurückschaut? Ich habe mit der Freundin des Mädchens bisschen geredet und Sie war auch dabei.Ich habe vom Augenwinkel gesehen Sie hat mich voll angestarrt.Manchmal ignoriert Sie mich richtig heftig doch dann gibts wieder Tage wie das Sie mich heimlich anschaut...Was hat das zu bedeuten? Ich finde das Mädchen schon süß und intressant :-)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?