Wie sieht ihr diese Signale? (LIEBE) bitte antworten ist mir sehr wichtig.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Junge noch voll bei Sinnen ist, dann wird er dich ganz sicher nicht anschauen weil er dich nicht mag oder weil Du so abgrundtief hässlich bist ,sondern eben genau deshalb weil er schon sehr an dir interessiert zu sein scheint und er dich auch nett, sympathisch und wohl auch noch super hübsch findet. Dummerweise aber ist er ganz offensichtlich auch tatsächlich ziemlich schüchtern und Du stehst ihm da auch nicht nach. Fakt ist aber nun, wenn keiner von euch beiden sein Herz mal in die Hand nimmt, dann werdet ihr beide euch noch als Oma und Opa anstarren, ergo nimm deinen ganzen Mut zusammen und auf ihn mit Gebrüll,^^ nein natürlich nicht mit Gebrüll aber den Kontakt zu knüpfen wird unumgänglich sein. Übrigens nur weil er auch mal deine Freundin anlächelt, so hat das bestimmt ncihts damit zu tun das er dich eifersüchtig machen möchte. Ich könnte mir sogar ganz gut vorstellen, das er auch mich als Mann anlächeln würde und ich käme dennoch nicht auf den Gedanken, das er anders herum sein könnte.^^

Danke fürs Sternchen.

0

Was hältst du davon wenn du Ihn fragst warum er dich immer anguckt. Sogar aus der Ferne anguckt. Wenn er nicht Manns genug ist dich anzusprechen dann musst du das machen. Sonst lauft ihr ein Leben lang aneinander vorbei.

Vielleicht hast du ja irgendwas im gesucht das er sich immer angucken muss und wenn er denkt das du ihn erwischt hast , guckt er verschämt weg

Sorry ich blicke bei deiner Antwort leider nicht durch.. :/

0
@iiUnicornx3

Er drückt die nicht ganz unwahrscheinliche aber kaum ernst gemeinte vermutung aus, in deinem antlitz befinde sich ein furunkel oder ein ähnliches gebilde, das die ansehnlichkeit stark beeinträchigt und infolgedessen aufmerksamkeit auf sich zieht.

auf gut deutsch: adi hat nen witz gemacht, dass du vielleicht nur was im gesicht hast und er dich deshalb ansieht. ist aber nicht böse gemeint und in der praxis eher unwahrscheinlich.

0
@3picBOOM

Hahaa vom weiten sieht man ja voll das Gesicht und rot wird man doch weil man biotin mangel hat or What :D

0

ich weiß bei ihm nicht mehr weiter und werde noch verrückt?

hallo leute.

ich mache es kurz also ich kenne seid der schulzeit damals ein typen und wir waren sowas wie freunde irgendwie und ich habe mich direkt in ihn verliebt und er wusste es auch aber er selbst hat nie seine gefühle gegenüber mir geäußert aber hat mich sehr oft geärgert und wir hatten auch oft stress aber in manchen tagen hat er mir auf einmal zuneigung gezeigt, was richtig komisch war immer.

nun wo die schule seid 2 jahren zu ende ging, hat er mich plötzlich in snapchat geaddet und hat mir paar mal geschrieben und war plötzlich nett zu mir wieder und hat wieder angefangen zuneigung plötzlich zu zeigen, was ich bis jetzt immer noch nicht verstehe? weil er anonsten immer kalt war zu mir? nun er folgt mir immer noch und gestern hat er ein spruch gepostet mit „ich liebe dich auch“? und er verfolgt mich auch immer jede minute in snapchat.

ich muss sagen das er meine erste große liebe war und es immer noch ist, ich habe immer noch starke gefühle für ihn aber ich will auch realistisch bleiben und mir keine falschen hoffnungen machen.

wieso folgt er mir immer in snapchat wen er von mir angeblich nichts will? wieso ist er so komisch zu mir? wieso ist er auf einmal so kalt und auf den nächsten zeigt er mir zuneigung? was hat das alles zu bedeuten? traut er vielleicht nicht seine gefühle zu äußern? was könnte mit ihm los sein? ich werde immer mehr verrückt.

...zur Frage

Liebt sie mich/wie soll ich sie fragen?

Also, Liebe Leute

Ich bin verliebt in ein Mädchen und ich will ehrlich sein, ich bin ein Weichei und trau mich nicht sie zu fragen.

Sie redet recht oft mit mir, vor einem Jahr hat sie indirekter weise mitgeteilt, dass sie mich liebt, ich war schon damals in sie verliebt, war aber ein Weichei und traute mich nicht.

Ich rede oft mit ihr, wie schon gesagt, sie schaut mich auch oft an, glaube ich jedenfalls. Wenn ich mit ihr auf Instagram schreibe schickt sie mir ein Video, aber es ist so wenig Text sie könnte es auch schreiben, glaubt ihr ich soll ihr es sagen?? Sie redet sonst auch mit vielen Jungs, also könnte das auch nur freundschaftlich sein??

Ich bin nicht schüchtern, aber ich habe Angst davor das andere mich auslachen, oder das sie mich korbt, und sie ist eine Mitschülerin, deswegen könnte es ja peinlich werden mit ihr zu reden.

Ich danke schonmal im voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Warum spricht er mich nicht einfach an?

Hallo es gibt einen Mann der mich schon länger beobachtet, anlächelt, usw. seit kurzem steht er einfach vor mir (gegenüber aber nicht ganz nah) schaut eine Weile an ( lächelt ) und geht dann wieder. meine Freundinnen meinen er sei bei mir schüchtern.( normalerweise redet er mit jedem) Aber wenn er schon so extrem und lange schaut, und das nun seit einer Woche, dann kann er mich doch auch ansprechen oder ? Oder schaut man jemanden so lange an, wenn man nicht interessiert ist? Zu mir ich bin selbst schüchtern, aber ich schaue immer zu ihm wenn er schaut.

...zur Frage

wir schauen uns immer an

Hallo :)

ich 14 weiblich bin ihn einem jungen verliebt und wir kennen uns nur vom sehen. wir schauen uns von weitem die ganze zeit an und lächeln auch und ich bin mir ganz sich das er mich anlächelt und keine andere aber wen wir ganz nahe neben einander stehen schaut er mich nicht an ...vieleicht ist er schüchtern oder traut sich nicht ich anzuschauen ... ich weiss nicht wie ich das mache das er mich von nahem anschaut ..

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Mädchen einen Jungen heimlich anschaut?

Hallo,

Was bedeutet es wenn ein Mädchen einen Jungen heimlich anschaut und anschließend schnell wegschaut wenn man mal zurückschaut? Ich habe mit der Freundin des Mädchens bisschen geredet und Sie war auch dabei.Ich habe vom Augenwinkel gesehen Sie hat mich voll angestarrt.Manchmal ignoriert Sie mich richtig heftig doch dann gibts wieder Tage wie das Sie mich heimlich anschaut...Was hat das zu bedeuten? Ich finde das Mädchen schon süß und intressant :-)

Mfg

...zur Frage

Woran erkennt man das ein Junge in ein Mädchen aus seiner Klasse heimlich verliebt ist!?

Also wenn ein Junge mit einem Mädchen in die Klasse geht und er schüchtern ist woran erkennt man es dann das er einem mag! Wenn er so schüchtern ist das er nicht einmal mit einem redet!? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?