Nee also das du das Single leben vermisst ist verständlich da er dir vieles verbietet und durch seine Traurigkeit wickelt er dich um den Finger . An deiner Stelle würde ich mit ihm Klartext reden . Wenn er das nicht akzeptiert das du auch selbst noch Entscheidungen treffen möchtest und deinen Freiraum brauchst .Dann würde ich mir das nicht mehr mit anschauen und das weite suchen . LG

...zur Antwort

Antriebslosigkeit nicht Arbeitslosigkeit verzeihung .

...zur Antwort

Kann ein Anzeichen auf eine Depression sein , fühlst du dich auch alleine ? Zu nichts zu gebrauchen ? Wenn ja hilft es dir zum Hausarzt zu gehen und eine Überweisung für einem Psychologen zu bekommen . LG

...zur Antwort

Das Gefühl ist pure Einbildung das kann ganz schön täuschen . Nimm normal ab also ordentlich Sport treiben , gesundes Essen zu sich nehmen und ausreichend #ungesüßtes Trinken zu sich nehmen . LG

...zur Antwort

Dann solltest du dich danach ordentlich mit einem Deo einsprühen. Wenn das nichts bringt würde ich zum Hausarzt gehen denn es kann ein Anzeichen auf eine Krankheit sein . LG

...zur Antwort

Such dir jemand anderes mit dem du was unternehmen kannst .

...zur Antwort

Hey ich bin 16 Jahre alt und empfinde solche Menschen genau so wie du . Sicherlich bist du reif denn du möchtest nicht wie diese Menschen deine Zeit mitt Alkohol versäumen . Es gibt aber auch Menschen in jedem Alter auch Jugendliche die es so empfinden wie du. Also ich denke das sind nicht Menschen die dich fröhlich machen können sieht man schon an den Beleidigungen . Ich finde Du solltest dir andere Freunde suchen welche die so ticken wie du . Davon gibt es zum Glück noch welche das sind meistens die , die nicht so gerne im Mittelpunkt stehen möchten wie diese Leute . Also halte deine Augen offen dann wird das schon . LG

...zur Antwort

Mach das was du willst . Wenn du keinem davon erzählst wirst du auch kein Ärger bekommen . Und man darf hier in Deutschland schon ab 14 Jahren Sex haben . Würde mir das von meiner Mutter nicht vorschreiben lassen finde das respektlos . Sie sollte Mutter bleiben und dir deine Bedürfnisse nicht verbieten wollen . Das ist eine private Angelegenheit von dir du mischt dich doch nicht in ihrer Beziehung und ihr “Sexleben“ ein . LG

...zur Antwort

Sorry denke nicht das du sie ohne Kopftuch sehen wirst nimm es so hin wie es ist und spanne nicht so

...zur Antwort

Ja das soll alles nachgespielt sein also es sollte wirklich passiert sein . Natürlich wird das von Schauspielern nachgespielt und nicht mit den Personen die in Wirklichkeit in diesem Fall dabei waren . LG

...zur Antwort