Nee also das du das Single leben vermisst ist verständlich da er dir vieles verbietet und durch seine Traurigkeit wickelt er dich um den Finger . An deiner Stelle würde ich mit ihm Klartext reden . Wenn er das nicht akzeptiert das du auch selbst noch Entscheidungen treffen möchtest und deinen Freiraum brauchst .Dann würde ich mir das nicht mehr mit anschauen und das weite suchen . LG

...zur Antwort

Dann solltest du dich danach ordentlich mit einem Deo einsprühen. Wenn das nichts bringt würde ich zum Hausarzt gehen denn es kann ein Anzeichen auf eine Krankheit sein . LG

...zur Antwort

Such dir jemand anderes mit dem du was unternehmen kannst .

...zur Antwort

Mach das was du willst . Wenn du keinem davon erzählst wirst du auch kein Ärger bekommen . Und man darf hier in Deutschland schon ab 14 Jahren Sex haben . Würde mir das von meiner Mutter nicht vorschreiben lassen finde das respektlos . Sie sollte Mutter bleiben und dir deine Bedürfnisse nicht verbieten wollen . Das ist eine private Angelegenheit von dir du mischt dich doch nicht in ihrer Beziehung und ihr “Sexleben“ ein . LG

...zur Antwort

Sorry denke nicht das du sie ohne Kopftuch sehen wirst nimm es so hin wie es ist und spanne nicht so

...zur Antwort

Das ist wirklich kein Grund um dich zu schämen . Das kann mal passieren wir sind schließlich Menschen und keine Roboter . Das kann sein das du einen Alptraum hattest und deine Blase voll war . Träume vergisst man manchmal ja einfach so beim aifstehen . Und du brauchst dir keine Sorgen zu machen das es jetzt regelmäßig passiert. Gehe bevor du schlafen gehst einfach immer zur Toilette und du kannst beruhigt einschlafen . LG

...zur Antwort

Nein also ich finde das unfair gegenüber den Jungs . Man flirtete ja eigentlich un Interesse zu signalisieren . Also wunder dich nicht wenn so man einer dann wirklich Hoffnungen hat . Also ich ab deiner Stelle würde nur Jungs abflirten wo du Interesse hast . Dort bekommst du auch mehr Selbstbewusstsein und du brauchst dann auch kein schlechtes Gewissen haben .

...zur Antwort

Kauf dir morgen neues Olivenöl und schmiere dein Gesicht morgen Abend damit voll und gut ist .

...zur Antwort

Weiß nicht ich denke das ihr viel zu jung seid um denn wahren Sinn einer Beziehung zu verstehen .

...zur Antwort

ab zum Direktor reden hilft bei solchen Idioten meistens nichts. Aber ein Versuch ist es Wert.

...zur Antwort

Das führt doch zu nichts. Nun hast du durch eine negative Erfahrung gelernt das man nicht blind durchs Leben gehen soll. Öffne dein Herz nachdem dir ein Junge seins auch geöffnet hat. An deiner Stelle würde ich diesen Jungen jetzt nicht mal mehr mit meinem aller wertesten angucken. Behandel ihn wie Luft. Er hat es nicht verdient das du dich aufregst. Halt mit geöffneten Augen ausschau nach einem netten Jungen der nicht so Niveaulos und kindisch ist. Alles Gute und liebe Grüße

...zur Antwort

Ja zum Psychologen gehen und eventuell zum Schuldenberater. Dann kriegst du das schnell wieder im griff. LG

...zur Antwort

Ich als Sizilianerin kann dir sagen das es dort keine Mentalität(en) gibt . Eigentlich doch nirgendwo.Es gibt verschiedene Sorten an Menschen . Egal wo und wann . Das hat rein gar nichts mit der Abstammung zu tun . Das sind wie schon gesagt Klischees . Am besten schaust du dir Sizilien ganz einfach mal selbst an indem du dort mal Urlaub machst . Dann kannst du dir ein eigenes Bild davon machen . Aber ich hasse auch diese Menschen die sagen ich wäre halb deutsche . Nur weil ich hier geboren bin , nicht mal auf dem Pass bin ich deutsche . Blut ist halt dicker als Wasser . Achja nur so am Rande ich finde das deutsche Menschen meisten teils viel kaltherziger sind als wir Italiener bzw Sizilianer und deutsche viel dominanter sein wollen bzw sie recht haben wollen. Das ist meine Meinung . LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.