Verliebt in ein kopftuch?!

5 Antworten

du bist doch ein mädchen ?frage sie , ob sie dir ihre haare zeigen mag !

Saphira18
Fragesteller

Nein ein Junge nur ich benutze den Account meiner schwester

ursula39  01.03.2015, 11:22
@Saphira18

aus den anderen fragen geht hervor , dass diese schwester eine muslima ist ? du bist dann doch auch Moslem ?

Die Überschrift irritiert. Wer ist denn verliebt, sie ihn ihr Kopftuch oder du?

Das hat alles nichts mit Liebe zu tun, das ist nur noch reine Neugier.

Sorry denke nicht das du sie ohne Kopftuch sehen wirst nimm es so hin wie es ist und spanne nicht so

wenn du sie heiratest kannst du sie sehen :D

Wenn du ein Junge bist dann unterlasse das,denn dies ist Respektlos.