Ich fühle mich in der heutigen Jugend nicht willkommen

9 Antworten

Hey ich bin 16 Jahre alt und empfinde solche Menschen genau so wie du . Sicherlich bist du reif denn du möchtest nicht wie diese Menschen deine Zeit mitt Alkohol versäumen . Es gibt aber auch Menschen in jedem Alter auch Jugendliche die es so empfinden wie du. Also ich denke das sind nicht Menschen die dich fröhlich machen können sieht man schon an den Beleidigungen . Ich finde Du solltest dir andere Freunde suchen welche die so ticken wie du . Davon gibt es zum Glück noch welche das sind meistens die , die nicht so gerne im Mittelpunkt stehen möchten wie diese Leute . Also halte deine Augen offen dann wird das schon . LG

Geh strikt "deinen Weg" und unterwerfe dich nicht dem Mainstream und dem "angeblichen Zeitgeist" nur weil es in Mode bzw. "In" ist oder du dazu gehören willst. Dann ist das schon OK so. Übrigens mach ich das schon seit über 30 Jahren so!

habe einen Freund - froh ihn zu haben - auf dem Markt..

Schon mal über den Unterschied zwischen Haben und Sein nachgedacht? Was passiert, wenn es doch gute andere Angebote gibt? Dein Typ tut mir leid.

zusammenfassung l'alibi?

wir sollten das buch bis vor vor gestern oder so schon gelesen haben aber ich hab das nie bestellt geschweige denn gelesen aber meine lehrerin reisst mir den kopf ab wenn ich der net sagen kann worum es da geht deshalb bräuchte ich echt dringend eine zusammenfassung von diesem buch... verurteilt meine faulheit bitte nicht ich bin auch nur ein verzweifelter schüler in der pubertät der eigentlich lieber wo anders wäre und nicht zur schule müsste

...zur Frage

Verliebt in die beste freundin meiner freundin haben uns geküsst und für meine freundin ist das okay?

hallo

also mein Problem ist ich habe eine freundin die ich wirklich Liebe und sie hat eine neu beste Freundin mit der ich mich echt super verstehe . Aber sie hat einen freund der meier meinung nach nicht zu ihr passt aber ja sie liebt ihn halt .

an einem arbend waren wir etwas trinken ich meine freundin ihre beste freundin und der bruder der freundin

nach kurzer weile am boden sitzend wo ich neben der besten Freundin gesessen bzw sie fast auf mir began meine freundin und ihre beste mit einander rum zu machen was ein sehr schöner anblick wahr nach ein paar weiteren shots und schöne gesprechen

küsste mich die beste freundin mit zunge und es war unglaublich schön für mich und dann küsste mich wider meine freundin also so dreicks mäßig wir haten aber keinen sex mit einander wir 3

seit dem bin ich viel glücklicher mit meiner freundin nur bekomme ich disen kuss und dises mädchen nicht aus dem kopf ich glaube das ich verliebt ihn sie bin aber ich weiß nicht wie das alles jetzt weiter gehen wird

was soll ich tuhen

...zur Frage

wie das kleine f greifen ohne die ganze hand zu verdrehen?

hi,

ich hab im november angefangen gitarre zu lernen über wikibooks, was auch super geklappt hat. nach 6 wochen konnt ich blind d a g c em am. der nächste griff ist dann das kleine f. seither nehm ich die gitarre kaum noch in die hand, weil ich das einfach nicht hinbekomm und mich das echt frustriert... :(

bei allen andern griffen liegt die gitarre bequem zwischen zeigefinger und daumen. der daumen ist locker und quer zum hals in höhe des zweiten bundes.

beim kleinen f muss ich den daumen mit parallelverlauf des halses richtung kopf drehen, damit ich es überhaupt einigermaßen sauber greifen kann.

bitte nicht "üben, üben, üben" sagen, es muss doch irgend nen trick geben, das kleine f locker zu greifen, ohne das ich mir alles verrenk??

durch das "verkrüppelte" ist logischerweise auch kein schnelles umgreifen drin.. echt zum heulen.

kann mir irgendjemand nen tipp geben?

dank im voraus, strudel

...zur Frage

Ich glaube ich bin in meinen Fahrlehrer verliebt?

Habe bald meine 2. Fahrstunde und kann es kaum erwarten ihn wieder zu sehen! Mir ist bei den letzten Gesprächen mit ihm aufgefallen das er mir immer auf die Lippen geschaut hat aber auch in die Augen... Auch so war er ganz offen und lieb zu mir hat alles erklärt usw. Entweder ist es sein Job so "drauf" zu sein und mir den Kopf völlig zu verdrehen oder er will auch was von mir?!

Wisst ihr mir vllt zu helfen oder was ich nun machen soll. Mit dem auf die Lippen gucken würde mich echt mal interessieren! Mir haben auch die ganze Zeit über die Knie und Beine geschlottert.

Achja ich bin 17 und er Mitte 20

...zur Frage

Will Freundin anmachen haha ;)

Hey Leute , ich möchte meine Freundin mit ein paar anmach Sprüchen den Kopf verdrehen haha wäre echt cool wenn ihr einige süße kennt :) Ps: es dürfen auch einige schmutzig sein ;)

...zur Frage

total fertig weil freund krank ist

mein freund ist krank und das macht mich total fertig. ich weine ununterbrochen. auch wenn ich mich ablenke muss ich ständig daran denken. ich versuch mir auch die ganze zeit einzureden dass das doch überhaupt nicht schlimm ist, aber irgendwie geht das nicht. ich hab irgendwie das gefühl dass ich echt krank im kopf bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?