Ich bin zwar nicht sicher, ob diese Frage hier hergehört, da es schon sehr bildlich geschrieben ist und hier auch Minderjährige unterwegs sind, aber falls ihr was miteinander probieren wollt, seid ihr ja praktisch schon dabei, euch da hin zu tasten. Wir können dir da nicht großartig helfen.

...zur Antwort

Grundsätzlich ja, aber erfahrungsgemäß nicht sehr gut. Die Taste für die Spezialfähigkeiten (am PC Q) ist am Gamepad in der PC-Version nicht belegt. Kann sein dass man es so macht wie an der Konsole, aber ich hab noch nicht rausgefunden wie die ihre Spezialfähigkeiten einsetzen.

Dürfte auch eher auf die Steam Machine ausgelegt sein. (hohe anforderungen/lags selbst bei relativ guter hardware auf minimalen einstellungen, split-screen-modus, etc.) Der controller der steam machine (erscheint ende november) hat auch mehr tasten.

...zur Antwort

Weniger ist mehr, vermeide alles was mit zähnen zu tun hat (knabbern ist für fortgeschrittene) nase nach links oder nach rechts, da musst du auf sie reagieren. Fang mit den lippenspitzen an und zwar langsam, die lippen nur ganz leicht spitzen und den mund leicht geöffnet. Dann nippst du an ihrer mundöffnung wie an einem getränk (aber ohne trinken^^ nur die mundbewegung ist ähnlich) und reagierst dabei darauf was sie macht. Dann kommt der zungeneinsatz, erst die spitze, dann langsam steigernd aber nie zu tief in ihren mund. Zu der zeit dürftest du deine hände an ihrem rücken und ihrer taille haben. Pro-tip: immer wieder mal pause machen und dabei mit ihr spielen. Zieh dich leicht zurück und lass sie nachkommen, dann mach pause, sieh ihr in die augen und lächle verschmitzt. Dann mach weiter. So kann man frauen in den wahnsinn treiben.

...zur Antwort

Schwierig. Die situation hatten die meisten typen irgendwann mal. Wenn du sie fragst wird's nicht klappen. Sowas muss sich von selbst ergeben, wenn man was zusammen unternimmt. Erstmal geht man aus.

...zur Antwort

Nicht überreagieren. Wirst eh bald merken was sache ist!

...zur Antwort

Starcraft 2 (sehr taktisches und schnelles spiel mit competitive-szene), supreme commander, rise of nations (ist aber älter) und grey goo (sehr neu, bisschen wie starcraft). Außerdem mein Favorit: Age of empires 2 HD (steam-community-support). Wenn du noch mehr beispiele willst, schau einfach mal bei steam, da kannst du das suchergebnis mithilfe von tags ziemlich genau eingrenzen.

...zur Antwort