Geht Black OPS 3 am PC mit dem Xbox 360 Controller?

2 Antworten

Grundsätzlich ja, aber erfahrungsgemäß nicht sehr gut. Die Taste für die Spezialfähigkeiten (am PC Q) ist am Gamepad in der PC-Version nicht belegt. Kann sein dass man es so macht wie an der Konsole, aber ich hab noch nicht rausgefunden wie die ihre Spezialfähigkeiten einsetzen.

Dürfte auch eher auf die Steam Machine ausgelegt sein. (hohe anforderungen/lags selbst bei relativ guter hardware auf minimalen einstellungen, split-screen-modus, etc.) Der controller der steam machine (erscheint ende november) hat auch mehr tasten.

Ja klar wenn das mit einem Kabel ist und am ende des Kabels ein USB-Stick ist dann aufjenfall musst dus nurnoch anschließen und installieren