Es kommt nicht auf die Zeit an in der Mann sich trifft (es kommt schon etwas darauf an aber es Entscheidet nicht ob ihr zusammen kommt oder nicht)

Was lief den zwischen euch, du sagtest ihr hattet keinen Sex.

Du kannst ruhig offen darüber reden, es wird dich niemand hier verurteilen und keine kennt dich.

Wirklich es kann sein dass ihr schon am ersten Tag zusammen kommt?

Warum willst du den eine Beziehung?

Bist du unsicher willst du es in einem Status halten damit er dich vielleicht nicht betrügt, warum möchtest du eine Beziehung.

Der beste Grund wäre es ihr liebt euch schon seit längeren hattet echt guten Sex und vertragt euch gut.. ihr wollt einfach dass es bisschen in eine Beziehung ist, dann ist das ein guter Grund

Möchtest du deinen Facebook status ändern.

Das Wort Beziehung ist nur ein Status nur ein Name dem du das zuschreibst.

Das Wort Beziehung ändert nicht, viel erhoffe dir nicht Zuviel.

Es gibt Leute die denken wenn ich jetzt heirate wird der Partner treu sein, weil sie es schriftlich haben aber das ändert nicht viel.

Entweder man will Treu sein und ist treu oder eben nicht.

Was ich dir raten würde wäre trefft euch einfach weiter schaut was sich ergibt..

Werfe die Regel mit kein Sex vor einer Beziehung, das finde ich völlig unnötig.. wenn es sich gut und richtig anfühlt dann tue es einfach

LG

...zur Antwort

Ich würde dir dir zuerst einen Schwangerschaftstest empfehlen, je nachdem wie er ausfällt würde ich zum Artzt gehen mit ihm darüber reden.

LG beim nächsten mal besser verhüten - oder Pille danach

...zur Antwort

Es ist sehr einfach - wenn es sich richtig und gut anfühlt dann tut es einfach. 

Auch beim ersten date.

Wer das nicht zugibt ist wahrscheinlich sexuell verkrampft oder sieht es einfach nicht ein.

...zur Antwort

Stelle dir eine Frau vor die sagt "Ich habe mit dem geschlafen"

Jeder sieht sie als Schl*mpe

Ein Mann macht dass "Woaw killer hast die doch rumbekommen du Player"

Deswegen sind sie zurück haltender - haben wie bei deinem Fall einen schlechten Ruf. 

Verurteile sie nicht sie ist auch nur ein Mensch - will genausoviel Sex wie die Männer was ich schade finde das sie verurteilt wird..

Also treffe dich einfach und schaut was sich ergibt :)

Viel Glück

...zur Antwort

Jeder Mensch ist ein Individuum - es hängt nicht von der Sprache ab sondern an seinem Charakter.

Und dass mit "stehen auf zierliche Mädchen mit kleinen Brüsten und kleinem knackigen Po. Braune/schwarze Haare und dunkle Augen kommen am besten an.."

Dass ist voll quatsch es gibt welche die ticken so und welche die ticken so..

...zur Antwort

Seie ein Mann stehe zu dir und was da auf deinem Peter unten..

Das finden Frauen attraktiv wenn du sich so gibst wie du bist akzeptiere es einfach wenns garnicht geht.. manche leute haben ne Brille und mögen es nicht.. manche keine haare an dem armen und fühlen sich unmännlich.

Akzeptiere dich - dann akzeptieren es auch die Frauen. 

Wenn du dich selber nicht liebst wie soll eine Frau dich dann lieben..

Viele Frauen stehen darauf - ich weiß es aus Erfahrung

...zur Antwort

Bist du wirklich in die Person verliebt frage dich das mal?

Gehe in dich und frage dich ob du wirklich in die Person verliebt bist?

Oder eher auf das Gefühl dahinter - also auf das Gefühl der Berühmtheit.

Ich nehme mal an es sind berühmte YouTuber, wenn du den Typen nur willst weil er Berühmt ist.

Du nur Aufmerksamkeit bekommen willst dann wird er es merken.

Vielleicht denkst du dir auch dass  das nicht stimmt und du ihn wirklich liebst. Wenn du ihn aber nur wegen der Berühmtheit liebst dann wird er es wirklich merken auch wenn du es verstecken willst.

Wenn es wirklich stimmt versuche Kontakt zu ihm aufzunehmen.

(Du wirst dir wahrscheinlich denken du liebst ihn wirklich und ich rede nur Unsinn, aber dass ist normal versuche es einfach zu vergessen)

LG

...zur Antwort

Ist deine Meinung ich finde es gehört zur Gepflegtheit so ein paar sind oke.. aber wenn sie bei dir nach unten geht und da einem Busch hat ist das nicht so schön. 

Da sammeln sich schon einige Bakterien.

Also beim Mann wirklich Achseln intim Bereich dezenten Bart falls es passt. 

Frau eigentlich echt alles intim Bereich eigentlich auch

...zur Antwort

Ich finde dass dass Wort "Beziehung" nicht viel ändert wenn du dir erhoffst sie so sicher in der Tasche zu haben - oder du glaubst weil ihr in einer Beziehung seit dass sie dich eher nicht betrügen wird.

Dass stimmt nicht. 

Es gibt Leute die heiraten sich erhoffen dass sie nicht betrogen werden weil sies schriftlich haben. 

Eine beziehung ist nichts schlechtes aber man sollte eine Beziheung nicht eingehen weil man sicj so sicherer fühlt dass sie nicht fremdgeht. 

Der Beziehung-Status auf Facebook kann ihre Gefühle nicht verändern.

Wenn ihr euch wirklich liebt dann nimm meinetwegen eine Gitarre und singe ihr was vor sei dann so romatisch wie du willst aber benutze Romantik nicht um von einer Frau von der du weißt dass ihr nicht in einer Beziehung seit in eine Beziehung zu kriegen

...zur Antwort

Du solltest deinen Penisumfang einfach mal messen um sicher zu gehen, bei mir war es beim ersten mal so dass mein Penis verrutscht ist weil er während dem GV ein wenig erschlafft ist.

Also eine richtige Größe kann aufjenfall eine ungewollte Schwangerschaft und Krankheit verhindern wenn sie wirklich sitzt.

Den Umfang rechnest du aus indem du deinen Penis im irritieren Zustand mit einem Messgerät misst und durch die Millimeter durch zwei teilst.

Probiere es einfach aus - jeder mm zählt glaube mir ich spreche aud Erfahrung^^

LG

...zur Antwort

Du musst da oben durch.. dein Freund muss es halt wegen der Schule machen.

Ich verstehe dich sehr gut dass du ihn vermisst aber es ist etwas was einfach getan werden muss.

...zur Antwort

Du gehst leckst ihm den Anus aus, kannst du dir vorstellen wie bei einem Mann und Frau wo der Mann die Frau mit der Zunge die Vagina stimuliert.

Nur dass es bei euch die Anus stimuliert wird mit vor und rückwärts Bewegungen.

LG

...zur Antwort

Mein freund ist sexsüchtig und betrügt mich, was tun?

Ich habe vor kurzem heraus gefunden, dass mich mein freund seit wir zusammen sind mit prostituierten betrügt. Bei ihm dürfte das schon ein richtiger zwang sein.Kaum bin ich einen Tag weg braucht er schon diesen kick und ich bin leider meistens die halbe woche in einer anderen stadt. Als ich ihn damit konfrontiert habe, hat er natürlich alles geleugnet auch noch als ich ihm meine beweise vorgelegt habe, ich glaube selbst wenn ich ihn dabei erwischen würde hätte er noch eine gute ausrede. Aber wie soll sich etwas ändern wenn er sich sein problem selbst nicht eingesteht. Wir könnten so glücklich sein und ich war es auch. Ich zweifle nicht an seiner liebe, sonst hätte ich ihn schon längst verlassen aber ich habe angst dass mich dass alles kaputt macht. Ich verstehe es auch nicht ganz, ich weiss dass er eigentlich der totale beziehungsmensch ist und nicht allein sein kann und mit mir hat er echt keine schlechte wahl getroffen, ich bin 24 er wird 40 und ich glaube kaum dass er was besseres finden würde. Auch über zu wenig sex kann er sich nicht beklagen, er bekommt wirklich alles und sagt mir eigentlich auch immer dass er bei mir alles hat was er will. Aber Beziehung und Nutten sind für ihn auch 2 Welten. Ich möchte ihn nicht aufgeben, aber wie bringe ich ihn dazu sich sein problem selbst einzugestehen. Er wird doch nie eine dauerhafte und glückliche beziehung führen können,wenn das so weiter geht. Früher oder später bemerkt jede frau dass da etwas nicht stimmt! Ich bin wirklich verzweifelt! Vielleicht war irgendwer schon in einer ähnlichen situation und kann mir tips geben.

...zur Frage

Hey Stooke12,

Dass ist echt eine heikle Situation.. versuche mit ihm darüber zu reden sage ihm dass es nicht so weiter geht.. entweder er hört auf oder du musst einen Schluss Strich ziehen.. du wirst noch daran zerbrechen und es wird dich sehr verletzen.

Wie du schon sagst ihr habt echt öfters Sex und du befriedigst ihn ja auch.. er meint ja auch dass alles in Ordnung im Bett wäre.

Ich sehe da echt keinen Grund fremdzugehen.. dass wird dich nicht fertigmachen und dein Selbstbewusstsein sage ihm das ein letztes mal.. wenn er nicht tut.. musst du leider echt Konsequenzen ziehen so schwers auch klingt

Wünsche dir alles gute! :)

LG

...zur Antwort

Mann mit starken SELBSTZWEIFELN?

Ich brauche euren Rat....

mein Freund kommt aus einer Beziehung die nach dem Motto mehr Peitsche als Zuckerbrot ablief, er wurde immer "klein-gehalten" und wenn er nicht so funktionierte wie sie wollte, wurde er mit Liebesentzug gestraft. Folge er begann zu trinken.

Als wir zusammen kamen wusste ich von seiner Vorgeschichte und er war total erstaunt das ich so "anders" bin in Liebesdingen, ihm fiel auf das ich ihn als Mann an meiner Seite akzeptierte und ihm auch Liebe geben konnte.

Das Trinken lies er sein, ist seit Monaten trocken, aber Liebe geben kann er immer noch nur sehr schwerfällig, es gibt Momente wo es wunderschön ist und Tage (meinst dann wenn er durch ähnliche Situationen wie mit seiner Ex am grübeln ist) wo gar nichts kommt. Er hat regelrecht "verlernt" auf die Bedürfnisse anderer einzugehen, hat Angst, wenn er es tut, ihm wieder weh getan wird. Schlimm wird es aber erst richtig, wenn er einen Tiefschlag im Leben erleidet ... jetzt z.B. den Verlust des Jobs. Seit dem höre ich nur noch Sätze wie: "Ich kann dir nichts bieten, du hast besseres verdient, mein Leben ist so anders als deines, lass mich in meinem Sumpf rumtümpeln, usw."

Wie kann ich Ihm seine Selbstzweifel nehmen, Ihn unterstützen diese zu überwinden? Ich liebe Ihn sehr, aber das er mich immer wegschiebt sobald er das Gefühl hat er schafft es nicht mehr mir das zu bieten was er denkt mir bieten zu müssen, macht mich fertig.

Mit Therapie brauch ich nicht kommen, da blockt er sofort.

Habt ihr einen Rat?

...zur Frage

Versuche mit ihm darüber zu reden - sage ihm immer wie sehr du ihn brauchst und er dir sehr wichtig ist und wie sehr du ihn liebst..

Ich denke er ist nicht so Selbstbewusst.. versuche ihn aufzumuntern sage ihm dass er dass schafft er für dich immer da ist und immer sei wird.

LG

...zur Antwort

Freund hat Versagensangst?

Hallo Leute... Ich hab ein Problem und zwar hat mein Freund Versagensängste beim Sex. Er ist erst der 2. Junge mit dem ich Sex habe (bzw. hatte, im Falle meines Exfreundes). Aus seiner Sicht besteht das Problem darin, dass er ziemlich lange braucht, bis er mich zum Höhepunkt bringen kann. Ausserdem ist es ziemlich schwierig, da ich es nur "schaffe", wenn er mich oral befriedigt. Alle anderen Möglichkeiten funktionieren bei mir leider überhaupt nicht... Er sagte zu mir, dass er sich viele Gedanken darüber macht, wieso das so ist und warum ich nicht immer komme und er schon. Er meinte, er fühle sich dann schlecht und ich merke dann auch, dass er es dann immer verbissener versucht.

Dazu muss ich glaub ich sagen, um es verständlicher zu machen, dass mein ex es in den 1 1/2 jahren in denen wir zusammen waren kein einziges mal geschafft hat, mich zum orgasmus zu führen.

Die ganze Sache macht mich einfach total fertig weil ich noch nie der Mensch war, der Sex unbedingt gebraucht hat. Teilweise habe ich sogar richte Angst davor, weil ich weis, was er erwartet. Ich habe ihm versucht zu erklären, dass er mich mit dem was er sagt, auch unter druck stellt. Er könne ja nicht von mir erwarten dass ich jedesmal komme wenn er es auch tut. Doch das versteht er nicht... Es macht ihn auch zu schaffen, dass sein Penis nach dem Orgasmus schlaffer wird, bis es gar nicht mehr geht.

Selbst in dem langen Text kann ich nicht alles reinschreiben, was mich beschäftigt.Es ist einfach so viel, dass ich es nicht formulieren kann. Durch seine Angst macht er mir noch viel größere Angst und weis einfach nicht was ich tun soll. ICh bin unendlich froh, dass er es überhaupt schafft mich zu befriedigen und er weis es nichtmal zu schätzen...

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen... Danke für eure Antworten

...zur Frage

Reden ist echt sehr wichtig.. redet echt miteinander nur so funktioniert eine glückliche Beziehung.

Versucht euch nicht zu etwas zu erzwingen. Redet einfach - konfrontiert euch nicht sondern sagt einfach eure Meinung und seit einfach diskret und ehrlich

Wünsche euch alles gute

LG

...zur Antwort

Versuche mit ihm darüber zu reden dass es nicht geht.. dass es dich verletz dass es sich nur um seine Bedürfnisse kümmert.. weil sowas geht echt nicht.. ziehe Konsequenzen wenn sich nichts ändert.. so schwers auch klingt..

wünsche dir alles gute

LG

...zur Antwort

Hey rose864, ich denke dass er dich wahrscheinlich echt liebt.. ich denke er ist echt unsicher im Bett.. versuche ihn nicht zu konfrontieren sondern sage ihm sowas wie "Ich sehe es so dass..." "ich habe es so gefasst dass ich finde dass..."

So beschuldigst du ihn nicht sondern sagst ihm was du einfach so empfindest.. und er ganz leicht was daran ändern kann..

Wünsche euch alles gute! :)

LG

...zur Antwort

Vom Bruder meines Freundes berührt während ich schlief , eventuell *T*?

Hallo Leute, ich habe leider im Moment niemandem mit dem ich über so persönliche Dinge reden kann, daher versuche ich mich euch anzuvertrauen und erhoffe mir Ratschläge für mein Problem.

Kurzform: Ich habe bei dem Bruder meines Freundes im Bett geschlafen und er hat mich befriedigt, ohne dass ich es mitbekommen hab. Erst mit dem Erwachen wurde mir bewusst, dass mein Traum kein Traum war. Was nun?

Langform: Ich war gestern Abend bei einer Party um neue Leute kennenzulernen. Wir haben sehr viel getrunken und die Leute begannen Dinge zu tun, die ich nicht tolerieren konnte und ich hab mich dann dort von dem Bruder meines Freundes abholen lassen, da er im selben Ort wohnt. Da sein WG-Partner bereits auf dem Sofa schlief, legte ich mich zu ihm ins Bett. Ich muss dazu sagen, dass bei mir die Grenze zum Fremdgehen wahrscheinlich recht hoch ist, also mit einem guten Feund kuscheln sehe ich nicht unbedingt als großes Problem an, solange weiter nichts läuft. (Ich hatte einige Wochen zuvor auch schonmal mit ihm auf einem Sofa geschlafen und da ist nichts weiter passiert außer dass ich mich beim Aufwachen in seinen Armen wiederfand.) Ich bin auch sofort eingeschlafen und da ich viel Alkohol getrunken hatte, hatte ich auch einen sehr tiefen Schlaf und man kriegt mich da auch nicht so leicht wach... Das Problem ist jetzt, dass er mich schon sehr gut kennt und das wusste und es auch ausgenutzt hat.

Als ich aufgewacht bin, lag ich unten ohne und feucht in seinem Bett und es roch im Zimmer nach Sex. Er war nicht mehr im Bett. Ich hatte in der Nacht mehrere Sexträume die sich so echt angefühlt haben, dass ich inzwischen glaube es war eher Halbschlaf und das alles ist wirklich passiert. Sicher bin ich mir da aber nicht. Die meiste Zeit dachte ich, dass ich einfach nur einen schönen Traum von meinem Freund habe, das kommt ja gelegntlich mal vor
Er war sehr zärtlich zu mir und hat mich ausgiebig gestreichelt und liebkost. (also ich weiß leider nicht was in meinem Traum und was in der Realität passiert ist, aber ich gehe mal von dem Schlimmsten aus und übertrage alles in die Realität). Demnach hat er mich zuerst mit den Fingern und danach sogar oral befriedigt. Ob er noch weiter gegangen ist weiß ich nicht, da ich gefühlsmäßig sozusagen auf Wolke 7 schwebte und gar nichts weiter mitgekriegt hab.

Nach dem Aufwachen bin ich da recht schnell abgehaun und hab mit ihm nicht mehr darüber geredet. Ich stand irgendwie unter Schock, da ich immerhin fast nackt aufgewacht bin und er mich sicher auch komplett nackt gesehen hat. Ich weiß jetzt nicht wie das weitergehen soll. Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Wäre es ein Fremder oder irgend ein x-beliebiger Freund würde ich ihn meiden oder vielleicht sogar anzeigen, aber er ist immerhin der Bruder meines Freundes und gehört vielleicht in ein paar Jahren zu meiner Familie. Dazu kommt, dass wir vorher sehr viel Kontakt übers Internet hatten und uns täglich schrieben, auch sehr persönliche Dinge. Mit meinem Fre

...zur Frage

Du solltest echt mal mit deinem Freund darüber reden.. so schwers auch klingt aber es wird dir echt helfen.. er wird sich freuen dass du so offen bist.. er wird sicher damit umgehen können

LG

...zur Antwort

Vielleicht daran weil du dich einfach in ihrer nähe wohlfühlst.. sie dich echt heiß macht.. mache ihr einfach mal paar Komplimente.. sie wird es sicher verstehen.. beim nächsten Schlaf Mund aufmachen.. kann echt helfen :)

LG

...zur Antwort

Warum holt er sich NEBEN MIR einen runter..?

Ich lag gestern im bett mit einer schönen Blasenentzündung & brauchte meine ruhe und meinen schlaf , mein freund wusste das und wollte wegen der nächte davor auch früh schlafen und für uns beide wa es klar heute KEIN sex , kuscheln ist auch ok. mir gings echt blöde..wir sind arm in arm eingeschlafen und iwann gegen halb 4 morgens bin ich aufgewacht, weil mein freund sich einfach mal so einen runtergeholt hat. ( und das wa abgesehen davon, nicht das erste mal ) er dachte natürlich ich schlafe tief und fest. die decke ging hoch und runter und er atmete tief und als er dann anscheind gekommen ist, hat er seinen körper der decke entgegengestreckt komisch nur ich weeß nich wo er sein sperma hinmacht ..aufjedenfall dreht er sich jeeedes mal danach zur anderen seite ( also nicht zu mir) bleibt da 5 min. und dann iwann kommt er zu mir gedreht und kuschelt sich ganz fest an mich ran . zum glück hat er nicht gestöhnt. das hätte mir den rest gegeben. ich fühlte mich iwie verletzt is doch normal oder ? ich weiß nich mir gingen so viele dinge durch den kopf warum kann er denn keine rücksicht auf mich nehmen oder wenn das schon..nich ins bad gehen ?!?!?!?! -.- er hat es gestern abend/heute morgen 2 mal aufjedenfall getan und beim 3. mal bin ich mir nicht sicher..wahrscheinlich nur eingebildet. warum macht er sowas ?! ich meine einmal kein sex ist doch auszuhalten..wir haben sonst jeden tag 1-2 mal. und guten sex. .. was denkt ihr dazu , ist das normal ? Als wir heute aufgestanden sind, hat er gemerkt das iwas nicht mit mir stimmt.. aber ich hab keinen mut ihn anzusprechen :S ...

...zur Frage

Rede mal mit ihm.. frage ihn einfach mal.. konfrontiere ihn nicht sondern sei einfach höflich aber diskret.. vielleicht will er einfach auch schneller kommen.. wer weiß warum er das macht.. reden hilft echt.

Wünsche euch alles gute

LG

...zur Antwort