Ich treffe heute ein Mädchen wie soll ich vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ok wenn du das alles tust dann begehst du hier schon sehr starke Fehler. Sie können deine Chance bei ihr auf jedenfalls verringern.Fehler Nummer 1. Du willst sie um bedingt beeindrucken. Das ist deshalb ein Fehler weil Frauen es einfach gewohnt sind das ständig Männer sie beeindrucken wollen. Wenn eine Frau sich ihren Traummann vorstellt ist es meistens ein Mann der Selbstbewusst ist, unabhängig ist, Stark ist (also sie beschützen kann) und einen guten ruf geniest dazu kommt auch ein attraktiven Lifestyle hat und halt einfach ein Mann ist der es wert ist erobert zu werden. du kommunizierst mit dem Fehler allerdings alles andere alsUnabhängigkeit, du kommunizierst damit eher Bedürftigkeit und das du es nötig hast sie beeindrucken zu müssen. Besser ist es ihr dasGefühl zu geben das sie dich beeindrucken muss und sie dich erobern sollte weil du einfach ein Mann bist der es auch wert ist erobert zu werden. Dreh den Spieß einfach komplett um und versuche (ohne zu arrogant rübber zu kommen) es immer so aussehen zu lassen als ob sie diejenige ist die versucht dich auf zu reisen. Fehler Nummer 2 du bist Nett und Romantisch. Verstehe mich jetzt nicht falsch Romantik ist gut und Frauen stehen darauf aber erst innerhalb der Beziehung.Zu frühe Romantik kann alles zerstören und führt dazu das sie komplett das Interesse an dir verliert. Merke dir einfach das du nicht das tust was du in einer klassischen Beziehung auch tun würdest bevor du überhaupt mit ihr in einer Beziehung bist. Und ich verrate dir nochmal ein kleines Geheimnis. Frauen hassen Nette Männer ! zumindest Männer die einfach nur Nett sind. Weil nett ist langweilig, Nett ist nicht sexy, nett führt keine Sexuellenaufgeladenen Gespräche und Flirts mit der Frau. Außerdem kann es sehr manipulativ rübber kommen. Sei ruhig nett zu Frauen benutze es aber nicht als mittel um mit der Frau in eine Beziehung zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,77 m sind sicher kein Gardemaß und was hat es mit Romantik zu tun, wenn du sie von der Arbeit abholst? Wenn du dich so präsentierst, wie du es hier tust, dann wird sie einen Lachflash bekommen und sehen, dass sie schnell weg kommt!

Kommentar von shino11
23.11.2015, 13:58

ja klar aber soll ich lieber heulen ne also ich bin über zeugt von !IR und stolz auf meine größe

1
Kommentar von shino11
23.11.2015, 14:09

ich lasse mich nicht unterkriegen im Internet schreiben alle ja 190cm und mehr das ist n schmarn Frauen sind eh alle 160cm und bin ich ein kopf drüber :)

0
Kommentar von shino11
23.11.2015, 22:47

ich bin groß

0

Also 1.77m Ist nicht wirklich groß.. aber auch nicht klein.
Sei einfach selbstbewusst und zeig ihr, dass du sie magst. 
Lass dumme Sprüche erstmal stecken und sei höflich,zuvorkommend(Tür aufhalten usw.) und humorvoll.
Kleine Tipp.. Länge hat nichts mit Größe zu tun;)

Kommentar von shino11
23.11.2015, 13:57

ja klar aber soll ich lieber heulen ne also ich bin über zeugt von !IR und stolz auf meine größe

0
Kommentar von Philsenator
23.11.2015, 14:00

Aber Kurzer... Komm mal klar.. habe mir grade mal ein paar Beiträge von dir angeschaut... komm mal klar und mach nicht als wärst du der Boss :D

2

Jedenfalls nicht so wie du hier schreibst! Die lacht dich aus und lässt dich stehn! Also ich würde das machen!

Du musst beim Date einen Winkel um 45° haben sonst wird das nichts. 

Ne im ernst sei einfach wie du bist sei offen sei nett.. aber sei auch nicht zu über nett. Also sei ein MANN zeige ihr deine Grenzen wenn sie z B. 10min zu spät kommt sage es ihr sage ihr dass deine Zeit wichtig ist sonst denkt sie noch das du nichts besseres in deinem leben zu tun hast als auf eine Frau zu warten.. dass willst du ja nicht.. habt einfach Spaß redet offen über alles.. mache ihr paar Witze du kannst einfach auch mal ein Wort auf ihr rücken malen und schauen wie sie reagiert.. funktioniert sehr sehr gut.. versuche es einfach. 

Sage mir wie es gelaufen ist - würde mich echt interessieren :)

Kommentar von shino11
23.11.2015, 22:46

ich Bin da und ich kann dir sagne wie es gelaufen ist soll ichs dir sagen hier

1

Du bist zwar klein und Mädchen stehen auf große Männer aber du musst einen guten Charakter haben es kommt bei vielen weibern nicht nur auf das Aussehen an sei lustig und ein BiSsl macho aber nicht zu krass so das sie merkt das du sie beschützen kannst

Kommentar von shino11
23.11.2015, 13:36

klein ne? fast 180cm mein Kumpel

1
Kommentar von kevoern
23.11.2015, 14:35

1.80 sind aber nichts besonderes :) ich glaube die Frauen, die große Männer wollen fangen erst ab 1.90m an zu erwähnen, dass sie einen schönen großen Freund haben :)

2
Kommentar von shino11
23.11.2015, 21:01

ihh nein

0

Ähm sei einfach so wie du bist!

Ich glaub das wird nix Kumpel :D aber machd dir nix drauss :DDD

Kommentar von shino11
23.11.2015, 13:41

hmm doch Ich bin über zeugt:)

1
Kommentar von xxxDxxx
23.11.2015, 13:44

hmm und ich bin *überzeugt dass es nix wird mit deiner Arroganz und deinen 177 (Größe ist nicht alles mein lieber ^^)

1
Kommentar von shino11

0
Kommentar von xxxDxxx
23.11.2015, 14:01

glückwunsch, auf jeden fall viel glück ^^

1
Kommentar von shino11
23.11.2015, 14:07

ist eh nichternstgemeint

0

177cm? 😂
Von der Arbeit abholen ist aber nicht romantisch - sondern selbstverständlich.

Kommentar von shino11
23.11.2015, 13:36

ja 177cm bin sogar stolz drauf

1
Kommentar von alicar
23.11.2015, 13:38

177 ist für einen Mann aber ziemlich klein.

1
Kommentar von shino11
23.11.2015, 13:39

nein

1
Kommentar von alicar
23.11.2015, 13:40

Doch. 190cm und mehr ist ne vernünftige Größe. Wie soll so ein kleiner Pimpf denn eine Frau vernünftig beschützen können.

2
Kommentar von shino11
23.11.2015, 13:41

du machst nur witze 180cm ist sehr groß

1
Kommentar von alicar
23.11.2015, 13:42

Nein mache ich nicht. Mein Mann ist 195 und das ist auch gut so.

0
Kommentar von shino11
23.11.2015, 13:43

achso da bin ich ja drunter

1
Kommentar von alicar
23.11.2015, 13:44

Eben. Also bist du klein. Von 177 lässt sich keine Frau beeindrucken.

0
Kommentar von shino11

1

177cm soll groß und beeindruckend sein oder was? So groß sind vielleicht meine Klassenkameraden xD Außerdem beeindruckst du nur mit deiner Körpergröße keine Frau..da gehört schon mehr zu..

Kommentar von shino11

0
Kommentar von domi158
23.11.2015, 14:04

Mit Selbstverliebtheit und Arroganz erreichst du aber gar nichts bei einer Frau..und von der Arbeit abholen ist auch keineswegs romantisch. Wenn du sie beeidrucken willst, dann sei nett, ein Gentleman und charmant (natürlich nicht übertreiben). Aber komm da bitte nicht an mit "Heyy Kleine, schau mal wie groß ich binnnn, na los sei mit mir zusammen!" Da bekommt sie ein Lachflash..

0
Kommentar von shino11
23.11.2015, 14:08

ja stimmt schon :) dann bin ich mal nett zu ihr

0
Kommentar von domi158
23.11.2015, 14:10

Mach das xD

0

Was möchtest Du wissen?