Ab wie vielen Dates darf man nach einer Beziehung fragen?

5 Antworten

Es kommt nicht auf die Zeit an in der Mann sich trifft (es kommt schon etwas darauf an aber es Entscheidet nicht ob ihr zusammen kommt oder nicht)

Was lief den zwischen euch, du sagtest ihr hattet keinen Sex.

Du kannst ruhig offen darüber reden, es wird dich niemand hier verurteilen und keine kennt dich.

Wirklich es kann sein dass ihr schon am ersten Tag zusammen kommt?

Warum willst du den eine Beziehung?

Bist du unsicher willst du es in einem Status halten damit er dich vielleicht nicht betrügt, warum möchtest du eine Beziehung.

Der beste Grund wäre es ihr liebt euch schon seit längeren hattet echt guten Sex und vertragt euch gut.. ihr wollt einfach dass es bisschen in eine Beziehung ist, dann ist das ein guter Grund

Möchtest du deinen Facebook status ändern.

Das Wort Beziehung ist nur ein Status nur ein Name dem du das zuschreibst.

Das Wort Beziehung ändert nicht, viel erhoffe dir nicht Zuviel.

Es gibt Leute die denken wenn ich jetzt heirate wird der Partner treu sein, weil sie es schriftlich haben aber das ändert nicht viel.

Entweder man will Treu sein und ist treu oder eben nicht.

Was ich dir raten würde wäre trefft euch einfach weiter schaut was sich ergibt..

Werfe die Regel mit kein Sex vor einer Beziehung, das finde ich völlig unnötig.. wenn es sich gut und richtig anfühlt dann tue es einfach

LG

25

aaahm?? heutzutage weiß man nie was der andere genau will. da gibt es so viele verschieden Konstellationen. friends with Benefits etc. also ich würde ihn schon darauf ansprechen. ich war nie "treu" bis mich derjenige wegen einer beziehung angesprochen hat. ab dann schon. aber vorher könnte man ja noch ausschau halten ob sich nicht was besseres finden lässt

0
6

ich möchte eigentlich einfach wissen, woran ich bei ihm bin. Für mich macht es nämlich schon einen Unterschied, ob sein Ziel friends with benefits oder eine ernsthafte Beziehung ist. Ich mag ihn nämlich sehr. Eine friends and benefits Beziehung möchte ich nicht. Nicht weil ich zu unlocker dafür wäre, sondern weil ich der Meinung bin, dass das auf längere Zeit hinaus, mir nicht gut tut, weil ich mir sowieso immer mehr erhoffen würde. Das ist auch der Grund, warum ich eine Beziehung will. Weil ich ihn wirklich mag und nicht nur mit ihm im Bett landen möchte und sonst nichts.

0
21
@pringels123

Okey dann ist das natürlich ein anderer Grund.. versuche mit ihm darüber zu reden was das zwischen euch ist.. worauf er hinaus ist..

Nur Kommunikation bringt hier Klarheit ins Spiel.

Denke dir nicht das wird irgendwann schon ergeben, denn sonst ist es zu spät hast dich schon verliebt.. wenn er dann sagt das er nicht auf was festes aus ist.. wirst du verletzt also tue es einfach und frage ihn.

LG

0

Frag ihn doch einfach. Die Worte werden dir spontan auch einfallen, wenn du sie ernst meinst.

Einen Tipp kann ich dir geben: Lerne keine kitschigen Monologe auswendig. Die kommen nur in Filmen gut

Viel Glück weiterhin

Frag ihn wie er das derzeitige verhältnis das ihr habt aus sieht. Manche Männer verstehen die Beziehungs verhältinisse nicht ganz. Fragen is keinen fehler in jedem bereich. Du willst ja keine zeit verschwenden, Pringels.

6

einen Vorschlag wie man dieses Thema am besten anschneiden könnte?

0
20
@pringels123

Frag ihn wie er sich eine Beziehung sich vorstellt & wie für ihn eine Frau persönlich sein kann. Es gab einige Frauen die das selbe mit mir taten, sie gingen bedacht weiter mit ihren wichtigen fragen.

0

Nach wie vielen Dates miteinander schlafen?

Nach wie vielen Dates findet ihr es okai miteinander zu schlafen.

Schon nach dem ersten Date oder doch erst nach fünf.

Was is eure Meinung?

...zur Frage

Wie nach Kuss miteinander schreiben?

Hatte 5 Dates mit ihr, heute beim 5.Date bei ihr zuhause (Film gucken) haben wir Händchen gehalten und uns sehr lange geküsst, auf dem Weg nach Hause und zum Abschied haben wir auch Händchen gehalten und uns sehr lange geküsst. Habe keine Ahnung wie ich jetzt mit ihr schreiben soll, haben noch nicht über Beziehung geredet. sehe sie jetzt auch erst in einer woche wieder weil sie zu ihren eltern fährt. Wie soll ich ihr schreiben jetzt???

...zur Frage

In der beziehung die Hosen an haben?

Und zwar bin ich m/16 und habe das Gefühl das ich nicht die Hosen an habe" in meiner Beziehung (sie ist 15). Ich weiß eigentlich gar nicht wie das gehen soll... ich bin eher so der Typ der seine Bedürfnisse hinter die seiner Freundin stellt und alles macht damit sie glücklich ist, aber ich denke das ich nicht (mehr) die Hosen an hab und wie auch nicht wie ich das machen soll :/ für mehr Informationen einfach fragen :)

...zur Frage

Wann zusammenkommen?

Ein Junge steht auf mich und Ich auf ihn. Wir hatten bis jetzt zwei Dates, das dritte folgt. Allerdings schreiben wir jeden Tag miteinander. Was meint ihr nach welcher Zeit man eine Beziehung anfangen sollte? Sollte man länger warten, oder jetzt schon, wenn man meint, dass man zusammen passt? Wir haben uns noch nie geküsst, das sollte wahrscheinlich beim nächsten treffen erfolgen.

...zur Frage

Nach wie langer Beziehung erstes Mal?

Hi Wollte mal fragen, ob nach 2 Monaten Beziehung miteinander zu schlafen zu früh ist. Wie lange habt ihr gewartet oder würdet ihr warten? (bin 16)

...zur Frage

Indien: Kultur, Beziehung, Sex?

Ich habe ein paar Fragen indischen Kultur und so weiter, kennt sich damit vielleicht jemand aus? Ist es üblich vor der Beziehung sex zu haben oder eher nicht? Und ist es so wie in Deutschland fast schon normal One night stands zu haben? Wie sieht es in der Treue einer Beziehung aus? Oder Scheidungen, ist es okay sich scheiden zu lassen? Wäre nett wenn jemand der sich damit auskennt einfach ein bisschen über diese oder ähnlich fragen erzählen könnte😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?