Am 1. Date schon s*x?

7 Antworten

Es gibt zum Glück noch keine generelle Vorschrift oder kein Gesetz welches vorschreibt heute darfst du nicht aber dann in zwei Wochen wenn ihr noch zusammen seid dann darfst du mit ihr oder ihm schlafen… Das ist natürlich völliger Quatsch, wenn ihr es spürt, dass es soweit ist dann tut es, wenn ich es beim ersten Date gespürt habe und sie auch dann haben wir es getan und es war wunderschön… wenn wir eben beide spürten dass es nicht so ist dann taten wir es eben nicht. Das kommt immer ganz auf die Situation und auf den Moment an. es ist auf jeden Fall nicht verwerflich,  wenn ich beim ersten Date mit meinem Date Sex habe solange beide das möchten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das hatte ich schon mehrmals in meinem Leben.

Ich habe aber jedes Mal mit den Mädels wochenlang oder sogar mal Monate lang davor Kontakt gehabt, telefoniert, Video-Chat gemacht.

Als man sich dann getroffen hat war es so, als kenne man sich schon ewig.

Schlussendlich muss es jeder selbst entscheiden ob es das Richtige für ihn ist.

Das hatte ich schon und bin nun fast 10 Jahre glücklich mit dieser Frau verheiratet. Generell liefen meine Beziehungen bei denen es schnell zur Sache ging wesentlich länger.

Ich hatte ja so gut wie keine Beziehungen im eigentlichen Sinn, sondern hauptsächlich ONS.

Aber interessanterweise war die Beziehung bei der ich gewartet habe, die bei der ich ausgenutzt und misbraucht wurde.

Mit meinem jetztigen Partner habe ich schon beim 1. Date geschlafen und mit dem bin ich immer noch zusammen und das schon lang.

Kann also sehr wohl was werden.

Das war bei mir fast immer so und es ist dann auch eine Beziehung daraus geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung