Könntet ihr einen Mann ernst nehmen für den mehrere Freundinnen in seinem Freundeskreis Potential hätten für mehr (Beziehung)?

5 Antworten

Potential? Bin ich ein Investitionsobjekt?

Ich würde es eher als die Bestätigung sehen, dass ich eine von vielen bin. Ein Kompliment ist das für mich nicht.

Ob ich ihn ernst nehme, hängt davon allerdings nicht ab.

Das ist ein ehrliches Kompliment. Wieso denn lügen?

Da hätte ich den Eindruck, dass es dem nur um Sex und nicht um eine wirkliche Beziehung geht.

Jedenfalls wäre ich da vorsichtig.

Nunja.. es ist ein ehrliches abwägen von Möglichkeiten..Auch wenns erst mal Gefühlslos klingt.. Obs ein Kompliment für dich ist, musst du für dich entscheiden. Auf jeden Fall bist du aus seiner Sicht die erste Wahl.. mach für dich das beste daraus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Ach mal wieder solche Klischee- und Vorurteilsfragen?

Angenommen ein Gärtner würde dir sagen, jede seiner Blumen oder Pflanzen haben das gleiche Potential, jede ist auf ihre Art schön, bewundernswert usw, müsstest du dann

genau so sinngemäß dämlich reagieren oder Vorverurteilen wie in deiner Frage? Na?