Ist es normal, dass es Leute im Freundeskreis gibt mit denen man sich was vorstellen könnte wenn man nicht in einer Beziehung mit seinem Partner wäre?

5 Antworten

Ja klar ich habe es fünf immer attraktive Menschen nur denen man sich es vorstellen kann auch wenn man in einer Beziehung ist...

Der große Unterschied ist dass es für treuen und guten ni machen

Hi,

Könnte sein, dass ich darauf dann keine ordentliche Antwort geben würde sondern meine Partnerin etwas aufziehe oder übertreibe und sage : klar, mit allen. Falls es mal Streit geben sollte, wird sowas von einigen ggf wieder aufgewärmt oder es führt dann zu passiv aggressivem Verhalten.

Das würde aber auch davon abhängig sein, wie lange man schon zusammen ist und wieviel Vertrauen bereits da ist.

Liebe Grüße

Naja um ganz ehrlich zu sein... Früher hätte ich dazu gesagt dass das garnicht geht. In meiner jetzigen beziehung erlaubt mir mein Freund aber sogar sex mit anderen zu haben und schaut gerne dabei zu oder hilft mir etwas😄. Es kommt da schon wirklich drauf an wie offen ihr in eurer beziehung für solche Themen seid... Da gibt es immer Leute die gut damit klar kommen und leute die damit garnicht klar kommen wenn man solche aussagen trifft. Aber egal wie darf man sowas immer denken... Gedanken sind ja kein Verbrechen und es kann die ja auch keiner nachweisen,also stell dir einfach vor was du dir vorstellen willst😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Des ist völlig normal denke ich. Sexuelle Interesse besteht immer🤷🏻‍♂️

Ne, irgendwie gar nicht