Was fändet Ihr schlimmer: Flugzeugabsturz oder Schiffsunglück?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Flugzeugabsturz 59%
Schiffsunglück 41%

9 Antworten

Flugzeugabsturz

Beim Schiffsunglück ist die Überlebenswahrscheinlichkeit recht hoch, man kann auch ohne Probleme mehrere tage überbrücken. Beim Flugzeugunglück heißt es meistens hingegen "Alle oder keiner".

kamalfett17  10.09.2023, 15:32

ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann ICH FETTSACK ESSE ONLY CHIPSTÜTEN UND BIN 130 kilo fett und liebe es andere mit mein ADHS zu nerven weil ich nur chips tüten essen kann

Schiffsunglück

Wenn man Glück hat, kann man sogar im lauwarmen Wasser ans Ufer schwimmen.

Flugzeugabsturz
Wo ist die Überlebenschance höher?

Die Frage ist im Grunde selbsterklärend u.a. auch durch Vergleiche, die Opferzahlen einbeziehen.

Flugzeugabsturz

Beim Flugzeugabsturtz ist man meistens direkt tot. Beim Schiffsunglück gibt es Überlebenschancen, vor allem wenn man schwimmen kann.

Beim Flugzeug biste meist sofort tot. Mitten im Meer untergehen kann dauern. Aber da besteht auch die Chance, dass dich noch jemand rauszieht.

Mir wäre das Boot lieber, Weils eben eine größere Chance gibt zu überleben.