Partner aber keinen Freundeskreis?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch über seinen Freundeskreis neue Leute kennenlernen. Das wär denk ich sogar noch besser für die Beziehung. Also lass dich dadurch nicht entmutigen und genieß was da auf dich zu kommt und bleib offen...

Das wird ihn egal sein. Du machst dir deswegen unnötig einen Kopf ^^

Ich habe auch keinen Freundeskreis und bin eher introvertiert, während mein Partner viele Freunde hat und sehr extrovertiert ist. Wenn er etwas mit seinen Freunden unternimmt, dann nimmt er mich oftmals mit, wodurch ich auch schon fast dazugehöre. Ihn hat es nie gestört, dass ich nicht wirklich Freunde habe.

Nein das ist doch nicht schlimm. Geniesse die Zeit mit ihm vor allem, wenn du dich gut dabei fühlst und es dich glücklich machst. Du kannst dir doch auch Freunde machen und Leute kennenlernen, wenn du das willst.

Das ist doch Quatsch, im Gegenteil! So lernst Du über ihn neue Leute kennen!

Das hat doch mit deiner Neigung zu diesem Mann nichts zu tun. Es ist doch völlig ok, wenn du keinen Freundeskreis hast. Wegen dem wird er dich doch nicht hassen...