Spielt der eigene Marktwert bzw. die eigene Liga bei der Partnersuche eine wichtige Rolle?

3 Antworten

das hat ja aber dann nichts mit dir zutun dann entsprichst du warscheinlich auch nicht dem ,,schönheits ideal,,

Ja der eigene Marktwert spielt durchaus eine wichtige Rolle, wieso haben gefühlt alle Fußballer sonst eine hübsches Model als Freundin. Aber es ist genauso möglich eine Frau, welche nicht in deiner Liga scheint zu bekommen. Der Grund warum es bei dir nicht klappt, ist dass du schon mit dem Gedanken rein gehst, dass sie eben nicht in deiner Liga ist und ihr zu anhänglich bist, zu viele Komplimente machst, zu sehr den nice guy machst, weil du sie unbedingt von dir überzeugen willst. Manchmal ist aber die beste Art das zu machen, einfach nichts zu machen. Wenn du verstehst was ich meine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an ob du bei der Premiere League spielst da sind die Preise natürlich auf ein ganz anderes Level. Pass aber auf jeden Fall bei Vereinen wie ManU auf die sind dafür bekannt spieler zu ruinieren.

Ps: Viel Erfolg!!!