Ist man mit 1,75 m größer als die meisten Frauen in Deutschland?

8 Antworten

Ich finde, dass die Größe im Strassenbild oft vorkommt. Selten dagegen Männer mit der Größe ab 1,90 m.

Es gibt aber auch viele Frauen um die 1,75 m.

Heute sah ich zwei junge Männer (17-21) um die 1,70 m. Beide hatten Freundinnen und laut hörbare Zukunftspläne.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab das Gefühl dass Mädels immer zunehmend größer werden zur Zeit.

verreisterNutzer  05.03.2020, 21:59

Das stimmt aber ist irgendwie unnatürlich

Heutzutage nicht mehr mit Sicherheit weil es immer mehr Frauen gibt die über 1, 80 m groß sind aber die meisten sind maximal auf Gesichts/Kopfhöhe bei dir

kukudula
Fragesteller

Frauen, die 1,80 m groß sind?? Igitt.

verreisterNutzer  05.03.2020, 22:02
@kukudula

Wäre für mich persönlich auch nichts aber es gibt ja genug Leute die sowas geil finden, denn heutzutage ist In der Gesellschaft jede noch so absurde sexuelle Vorliebe akzeptiert

Ja, der Durchschnitt bei den Frauen ist in Deutschland bei 1. 66 m