Anderes Hobby

such die etwas was dir zumindest Spaß macht.

...zur Antwort

einfach mal den Futterplan umstellen reicht vermutlich auch. Diese "Diät" is nix für dich!

...zur Antwort

drück einfach wieder mal ein paar andere Videos rein und siehe da: es gibt auch noch andere!

Die Auswahl der Vorschläge da ist nicht zufällig.

...zur Antwort

bei der Auswahl heute mußt sich keiner mehr festlegen..

...zur Antwort

zu langsam, gegen 3 is eben keine Zeit zum groß ausholen. Das muß schneller gehen!

Geschwindigkeit ist keine Hexerei...

...zur Antwort

am Gedränge da drin (2 mann) kanns nicht gelegen haben...einfach reinsetzen und warten is gerade nicht.

Telefon kaputt? Termine gibts auch telefonisch...

...zur Antwort

die Pumpe... Wasserdurchmischung muß sein. Paßt die Temperatur? gammelt da irgendwo Fischfutter?

Fische, die nach Luft schnappen, fressen nix...

...zur Antwort

Viehzeug (vermutlich wollläuse)... mal mit Spüliwasser reinigen.

vielleicht umtopfen? Bei dem Pott sieht man nicht ob der feucht ist oder nicht, such dir einen mit Loch unten.

...zur Antwort

frag nach, ob se das unbedingt braucht (für eine Kopie mal ausleihen, geht bestimmt).

...zur Antwort
Geh wieder Feiern

schau aber besser nochmal nach, wieviel 700ml sind...

...zur Antwort
Um die Zukunft Gedanken machen ist nicht gut

radfahren soll sich positiv auswirken also nutz das Teil ...

Ob es nun unbedingt elektrisch sein muß ist dein Bier. Du sollst da keine Rekorde liefern oder Kilometer schrubben, einfach bloß bewegen reicht...

...zur Antwort