Haben hübsche Mädels immer viele Freundinnen?

6 Antworten

Hallo,

Das Aussehen hat in der Schule schon eine Rolle.Wenn sie zu gut aus kann sie schonmal als arrogant bezeichnen werden. Aber wenn sie einen super Charakter hat wird sie viele Freundinnen haben, ich bin nicht die schönste aber habe trotzdem viele Freunde, der Charakter ist wichtiger als das Aussehen.

Viele Grüße Terra09926 🙂

Schönheit bietet eines der größten Vorteile im Leben überhaupt. Man spielt das Leben auf "ultra-easy" durch. Jedoch kommt es auch auf den Menschen an, was er daraus macht.

Kommt halt komplett auf den Charakter an.Aber irgendwie ist es schon so dass hübsche Mädchen meistens auch viele Freundinnen haben.Weiß nicht wirklich wieso

Schönheit reicht nicht. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an wie die drauf sind mein Crush ist wunderschön sie ist wen ich es so sehe eig recht beliebt aber ein verdammt liebes Mädchen etc.

und dann gibt es noch diese kathegorie unangenehme Mädchen oder wie ich sie nenne mainstream biatches das sind dann die die Kaugummi kauen eine Tonne Schminke in der fresse haben und die ganze Zeit rum lästern und dumme Witze reißen