Können Türkische Mädels heiß sexy aussehen?

8 Antworten

Och, also es gibt schon hübsche Türkinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen
Svenc007
Fragesteller

hübsche ja aber heiße so das man ihre Füße lecken will undso

chris981716  28.12.2019, 20:50
@Svenc007

Ok, diesen Fetisch teile ich nicht xD. Aber heiße Türkinnen gibt es doch schon auch.

Es gibt immer hübsche und hässliche Mädchen aus einem Land.

Finde nur bis jetzt nur Fahriye Evcen hübsch. Sie ist in Düsseldorf aufgewachsen. Hatte sie mal in Istanbul gesehen wusste aber nicht wer das war. Jeder wollte ein Foto haben. HABE dann gefragt wer das war

Bin Türkin und ja ich bin heiß 😂 und kenne auch sehr viele andere

aber ist halt Geschmack Sache

Svenc007
Fragesteller

schick ma insta das will ich sehen

Svenc007
Fragesteller
@Svenc007

ps lese du bist schon 25 ne ne da ist man schon zu alt fürs heiß aussehen 16-22 sind sexy

Bin mir sicher, dass es welche gibt, sie zeigen halt nur nicht so viel bzw. keine Haut wie in anderen Nationen