Hat man als deutscher Mann eine Chance bei polnischen und russischen Frauen?

3 Antworten

Dir scheint echt langweilig zu sein oder?

All diese "sinnlos" ausgedachten Fragen, sogar 2 Jahre alte raus wühlen und dann noch die Leute beleidigen und dumm anspinnen wenn sie ihre Meinung schreiben und dir antworten.

Ich hatte ja bei der anderen Frage schon erwähnt das es besser wäre, dass du ins Bett gehst, vielleicht Fernseh guckst... einen Kakao trinkst und ein Bild malst zum ablenken und runterkommen. Ein Hörspiel ist auch schön und beruhigt einen oder zocke ein bisschen am PC oder an der Konsole. Mach dir frühstück oder hol dir einen runter. Es gibt viele Dinge sich zu beschäftigen, es muss nicht immer damit zu tun haben andere Leute zu "nerven"

Mfg und alles Gute

Bin selber seit mehr als 5 Jahren mit einer russischen Frau verheiratet. Sie ist deutlich attraktiver als jede deutsche Freundin, die ich davor hatte.

Ich würde sagen, es gibt deutsche Männer, die in Russland mehr Erfolg bei Frauen haben . Nicht jeder, aber viele. Ich gehöre auf jeden Fall dazu.

Allerdings muss dir klar sein, dass du mit so einer Frau eine andere Art von Liebesbeziehung führst, als du das von deutschen Frauen gewohnt bist. Die Rollenverteilung ist traditioneller. Ich persönlich mag das, weiß aber, dass manche deutsche Männer damit ein Problem haben.

Aber da du ja sagst, dass du sowieso vor hast eine Osteuropäerin zu heiraten, dann nur zu. Es gibt mittlerweile sehr gute Dating-Seiten, auf denen man die Frauen kennenlernen kann (hab meine Frau z. Bsp. auf slovedating kennen gelernt). Probier es einfach aus, dann siehst du schon, ob du findest was du suchst. Wenn nicht kannst du ja wieder deutsche Frauen daten :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marinapl  17.09.2022, 22:07

Bist Du reich ?

wenn du gut verdienst und auch ein dickes Sparkonto hast, dann auf jeden Fall.