Als Mann Chancen bei sehr hübschen Frauen? Auf die Optik bezogen?

7 Antworten

Du solltest dich niemals für dich selber „schämen“ oder für eine Frau verändern...

Klar, wenn du etwas an dir verändern möchtest weil DU es willst, dann tu das aber nicht um irgendwelche ideale zu befolgen

Jeder ist auf seine Art individuell und das wird auch das richtige Mädchen/Frau sehen

Du kannst selber entscheiden wie du dich kleidest etc.

Mach die Klobürste auf dem Kopf weg 😂
Entweder du lässt dir eine Pony-Frisur machen oder schneidest die Haare kürzer.

Beim Bart hätte ich einen Tipp: Ich kann mir vorstellen, dass dir ein Henriquatre (Rundum-Bart) ganz gut stehen würde: https://blackbeards.de/bartstile/henriquatre

An den Wangen muss der Bart dafür ab. Der seitliche Bart lässt dein Gesicht so breit wirken. Probier das mal aus!

Dein Bartvorschlag hat was von nem Schwerverbrecher. Bloß nicht! Er will besser aussehen und sich nicht noch mehr verunstalten 😂

Ich verstehe, dass du dir Gedanken darum machst, aber es geht doch im Leben um so viel mehr als um Aussehen. Außerdem liegt Schönheit wirklich im Auge des Betrachters. Solange du dich wohl fühlst in deiner Haut ist doch alles gut, wenn nicht dann änder das aber für dich selbst!

Kraftsport anfangen, Brille weg und Bart ab, Kleidung optimieren, da geht noch was!

Brille weg? Er möchte doch seine Traumfrau sehen🤗

@Hobbytraining

Eventuell ne andere Brille... aber ich fände ihn ohne Brille auch besser.

Eine andere Frisur, Kraftsport bzw. auch bisschen abnehmen, Brille weg, andere Kleidung (nicht so teenagerhafte, kindliche) und mehr Selbstbewusstsein.

Und wenn du das alles erreicht hast, kannst du gerne nochmal fragen kommen!

Ohne Brille wirkt mein Gesicht noch breiter. Es sieht mit eig besser aus

@Yuulie

Warum sollte er denn abnehmen? Aus dem Teenie-Alter ist er raus. Und Frauen in seinem Alter stehen auch nicht mehr unbedingt auf dünne Milchbubis vom Typ Justin Bieber 😂
Ich würde auch vorschlagen: Andere Frisur und evtl. eine etwas kleinere Brille, die nicht so aufträgt. Bart ist eh Geschmackssache - die einen mögen es, die anderen nicht.

@Z0ckerb0y

wenn man Kraftsport macht ist man dünn? Interessant. 😅 Hast du schon mal sportliche Männer gesehen?

du weißt aber schon, dass Frauen in seinem Alter auch nicht auch speckige Typen stehen? Noch dazu wirkt er mit dem Kleidungsstil mehr wie ein Teenager.

mit einer kleineren Brille würde sein Gesicht noch breiter aussehen. Andere Frisur sagte ich bereits und den Bart hatte ich nie erwähnt.

und ich glaube, dass Frauen es besser beantworten können. 😉 wir wissen schließlich, was wir mögen.