Asiatischer mann und deutsche frau?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du wen heiraten der dich liebt oder wen der nur dein aussehen und deine herkunft mag?
ganz ehrlich: klar kannst du einen asiaten heiraten, denn wenn er dich wirklich liebt, dann so wie du bist und nicht weil es an deiner herkunft liegt!

Hab die Frage schon des öfteren beantwortet und die Antwort hier für dich kopiert:

Geht mir nicht anders. Bin seit 3 Jahren mit einem DeutschVietnamesen zusammen und finde auch im allg. asiatische Männer attraktiver als Europäer. In meinem Freundeskreis sieht das nicht anders aus. Mittlerweile haben sich auch viele Gruppen gebildet, wo man asiatische Single-Männer/ Jungs kennenlernen kann, die ihr Interesse an deutschen/ europäischen Frauen auch öffentlich zeigen und umgekehrt:

Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men
https://www.facebook.com/groups/AMWF.Germany/4

Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer
facebook.com/groups/1386712794965598/3

Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles
facebook.com/groups/1514638052108968/2

Slavic GIRLS & Asian BOYS
facebook.com/groups/SlavicGIRLS.AsianBOYS

Ich kann nur von den Asiaten berichten die in Deutschland bzw. Europa/USA geboren und aufgewachsen sind und die sind dann auch überwiegend  an attraktive deutsche/ europäische Mädels interessiert. Habe meinen Freund auf einer sog. Asian Party kennengelernt. Du musst schon aktiv sein und die Jungs auch ansprechen ! Es sind auch viele Aufreißer dabei ;) Glücklicherweise habe ich so einen zähmen können und wird sind seit 3 Jahren glücklich zusammen:

Asian Experience: facebook.com/asianexperience/
Asian Place: facebook.com/asianplace
Dynasty Events: facebook.com/dynasty.events
White Lotus: facebook.com/whitelotus.de
Asian United: facebook.com/groups/560021340773294
Sonstiges: myasianstyle.com/eventkalender-2015

Alternativ kannst du auch zu einem Asia Meetup gehen - vielleicht hab ihr sowas in eurem Wohnort:

meetup.com/de/Asia-Zone-Meetup-NRW/

 - (Deutsch, Frauen, Männer)  - (Deutsch, Frauen, Männer)  - (Deutsch, Frauen, Männer)  - (Deutsch, Frauen, Männer)  - (Deutsch, Frauen, Männer)

Wenn du nach Asien reist,dann werden dich alle Männer so sehr lieben,dass sie dich sofort heiraten und mit nach Deutschland kommen würden^^ Ansonsten sehe ich keinen Grund, weshalb dich ein Asiate mehr oder weniger attraktiv finden sollte als ein Deutscher.

Naja ich denke die Fragenstellerin hat da eher im Kopf, dass dieses Klischee weitverbreitet ist, deutscher Mann und asiatische Frau. Sieht man ja wie Sand am Meer, aber umgekehrt sieht man es selten. Klar, dass sie sich da die Frage stellt woran das liegt. Genau kann ich das auch nicht sagen, aber um deine Frage zu beantworten liebe Tinkerbell, ja, als Deutsche hat man Chancen bei asiatischen Männern und auch dass man von der Familie akzeptiert und in selbige aufgenommen wird, ist durchaus möglich. Ich spreche da aus Erfahrung, da ich selbst mit einem Asiaten zusammen bin und wir keine Probleme haben was Akzeptanz der anderen Kultur angeht :) du solltest halt einfach nur darauf achten, dass, wenn du mal mit einem Asiaten zusammen kommen solltest, er dich wirklich liebt und nicht nur mit die zusammen ist, weil er eine Westlerin als Statussymbol hat. Das gibt es nämlich leider auch und auch das hab ich schon erlebt. Aber wie gesagt, Chancen hast du auf jeden fall ;)

Warum sollten die nicht auf deutsche Frauen stehen? Kommt auf den Mann an und jeder geschmack ist anders. Es gibt ja auch Frauen die nicht auf asiaten stehen und welche die es doch tun :)

Was möchtest Du wissen?