Deutsch-asiatische Beziehung?

5 Antworten

Jede Person ist anders. Und vielleicht haben die Personen in deinem Ort einfach einen anderen Geschmack. Einen konkreten Grund dürfte es eigentlich nicht geben (außer du wohnst in einer sehr konservativen Stadt, was ich eher ausschließen würde).

asiatische Männer wollen keine "starken" Frauen, und deutsche Frauen haben schon gerne ihre eigene Meinung... ihre art ist für Asiaten nicht so attraktiv. aber ganz unmöglich ist es nicht, ich bin deutsch und mein mann ist Asiate, wir sind seit 7 jahren zusammen. klappt also ganz gut. (wenn du eine ernsthafte Beziehung möchtest, dann solltest du aufjedenfall auch heiraten und kinder wollen, und Fleiß wird bei Asiaten sehr groß geschrieben..). und dann spielt noch die Family eine rolle, mag seine Familie dich nicht, dann wird das auch mit der Beziehung nichts.

Jinii8871  27.06.2014, 23:15

Dem kann ich nur beipflichten, hab das selbst auch schon so erlebt.

also zumindest was Japaner betrifft, sind bei denen europäische Frauen eher unattraktiv

und man sollte die Frager an deutsche Frauen stellen :-)

glaube so ein knackiger Afrikaner ist, nur mal vom Aussehen her, attraktiv als ein schmächtiger Asiate

VaaniCx
Fragesteller

Das könnte man schon fast als Vorurteil sehn.. Ich kenne viele Mädels die Asiaten bevorzugen.

pfauser  28.04.2014, 22:32
@VaaniCx

ich kenne nur 2 Frauen die einen Asiaten heirateten (Philippino/Vietnam)

aber ca 100 Männer

wobei wenn man Syrer Iraner Iraker etc. zu Asiaten rechnet

manche Frauen stehen auf Machos

aber kennen tue ich keine

??? Die meisten deutschen Männer haben asiatische Frauen weil sie eben im eigenen Land nicht fündig geworden sind, nett ausgedrückt. Und die meisten Asiatinnen wünschen sich deutschen Männer weil die ihnen mehr Wohlstand bieten können, auf jeden Fall mehr als sie im eigenen Land hatten. Das Zusammensein entsteht aus ihrer Not, deutsche Frauen können sich die Männer eher aussuchen, warum sowenig Asiaten dabei sind, wer weiß das schon?

pfauser  28.04.2014, 22:29

darf ich lachen !!!!

und mal ganz nebenbei was für den europäischen Mann Thailand ist für die europäische Frau Kenia (oder auch Bali)

Maserati9173  03.09.2014, 15:07
@vanillaschote

Darf ich auch mal lachen? Ich kenne mehr deutsche Frauen, die sich einen armen Thailändischen Mann "kaufen" als deutsche Frauen, die einen armen Mann aus Kenia oder Bali nehmen.

Welche Asiaten meinst du,welche im orientalischen bzw. aus dem fernen Osten oder allgemein Asiaten

VaaniCx
Fragesteller

Naja ich rede jetzt mal so von Chinesen, Japanern, Koreanern, Vietnamesen..

systemhackbro  28.04.2014, 22:33

Ich bin Vietnamese und mit einer Deutschen zusammen,vielleicht hängt das etwas mit der Größe zusammen,da Asiaten nicht so groß sind,nicht so kräftig gebaut und keine maskulinen Gesichtszüge haben. Auf den ersten Blick können Asiaten halt nicht wirklich überzeugen,aber auf den zweiten Blick durch Höflichkeiten,Umgang usw.

pfauser  28.04.2014, 22:38
@systemhackbro

genau das meine ich,

so ein muskulös gebauter Kenianer knackigem Po und samtiger Haut entspricht eher dem "Schönheitsideal"

zumal die Jungs aus Fernost eher zurückhaltend sind ein Softi ist eben kein vergleich zu so nem Macho

Frauen halt.... verstehen muß man das nicht

systemhackbro  28.04.2014, 22:41

Zum Glück Haben Frauen "noch" verschiedene Geschmäcker. Ich weiß nicht ob das lange anhält,denn die werden durch Medien oder so beeinflusst (z.B um die perfekte Figur zu bekommen) vielleicht tritt das später auch in Beziehungen auf,dass man einen hübschen haben muss um ein positives Persönlichkeitsbild abzugeben

VaaniCx
Fragesteller

Naja ich finde solche Gedanken eher oberflächlich. Ich steh jedenfalls auf die Gesichtszüge von Asiaten wie viele andre Mädels auch*^^

systemhackbro  28.04.2014, 22:44

Haha da fühlen wir uns geschmeichelt #asiatenpower 😊😚

VaaniCx
Fragesteller

Ich kann's nur nich verstehen wie man darauf kommt dass sie unattraktiver als andre wären oder gar schmächtig. Blödsinn~

systemhackbro  28.04.2014, 22:54

Das Problem ist bloß die Vielfalt bei Europäern ist es so gesehen viel gemischter (blaue Augen,grüne Augen,blonde Haare etc.) und die Asiaten sehen so ziemlich gleich aus bis auf ein paar Feinheiten,die man aber nicht deutlich sieht :)

VaaniCx
Fragesteller

Naja solange dich deine Freundin erkennt :D nein, ich finde nicht dass alle 'gleich' aussehen. Ich sehe da schon große Unterschiede ^^