Eine Frage zu asiatischen Jungs

14 Antworten

Meinst du jetzt Asiaten, die hier in Deutschland aufgewachsen sind, oder welche, die in Asien leben, und die du besuchen kommst?!? Natürlich ist sowas Geschmacksache, ich kenn genügend Leute, im das zu sagen! Nach deiner Theorie würden ja alle dunkelhäutigen auch immer nur mit dunkelhäutigen Frauen zusammen sein...nicht die Herkunft macht liebe aus, sondern die Persönlichkeit. Es kann aber vielleicht sein, dass die Lebenseinstellung von Asiaten etwas anders ist und sie sich deshalb besser verstehen. Wenn du da jemanden im Blick hast, gibt es 2 Möglichkeiten: entweder er steht auf dich oder er tut's nicht. So einfach ist das. xx

Es war schon ein wenig auf Asiaten bezogen die in Deutschland aufgewachsen sind..

Ich bin Asiate :-)

Deutsche Frauen finde ich optisch jetzt nicht so toll, aber wenn alles andere stimmt, kann ich mir durchaus eine Beziehung mit einer Deutschen vorstellen.

Ich war bisher nur mit Europäerinnen zusammen.

Ich bin selber Chinese in Deutschland geboren und lebe aktuell in der Schweiz, bezüglich ihrer Frage kann ich nur Antworten das ich selber schon in verschiedenen Liaisons mit Mädchen hatte. Ganz genau hatte ich mit einer Inderin, Südamerikanerin, Deutschen und eine Italienerin. Also mir Persönlich ist es egal, Hauptsache der Charakter des Partners ist tadellos. Derzeitig hat meine Schwester eine Liaison mit einem Schweizer. Außerdem habe ich das Gefühl das Deutsche im Durchschnitt nicht auf Asiaten stehen. Ich kann Ihnen nur mitteilen das ich mit meinen eigenen Erfahrungen sagen kann das ich das Gefühl habe das weniger Chancen habe bei einer Deutschen als ein Hund. ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin selbst Asiate und sage, ja, natürlich stehen wir auf europäische Frauen!

Ich kenne sehr viele Asiaten, die hier aufgewachsen sind, die eine europäische Freundin haben/ hatten.

Wie alt bist du denn? Zu Schulzeiten ist es schwer, Asiaten kennenzulernen, das gebe ich zu. Ab den Zwanzigern geht es aber klar, sofern der Wille da ist.

warum sollte es in den schulzeiten schwerer sein Asiaten kennenzulerne D: ?

@RinaLee

Vielleicht weil sie dann nur schöne schlanke (blonde) Mädchen suchen und nicht wirklich auf das Innere achten.

Aber ab den Zwanzigern ist man ja auch erwachsener und reifer und versteht etwas mehr vom Leben und er Liebe als in der Jugend.

Keine Ahnung ob das so stimmt bin erst 15 xD

Kann funktionieren, Lebe kennt keine Grenzen. Allerdings gibt es wie in jeder Kultur andere ansichten, oft werden die Paare durch die Eltern zusammengebracht. Die Mädchen haben wenig zu sagen klar haben die oft einen heimlichen Freund/lover aber die Eltern dürfen es halt nicht wissen. (War mit einer Asiatin zusammen)