Dann schreib ihr doch stattdessen auf Insta?
Vielleicht ist irgendetwas mit ihrem Handy oder ihr Whatsapp geht nicht und sie ist stattdessen auf Insta. Und vielleicht hat sie es einfach vergessen das kann jedem Mal passieren. ;)

...zur Antwort

Bin ganz deiner Meinung.

Will die Schule auch schmeißen.

...zur Antwort

Bilde ich mir das ein oder haben sie sich um mich gestritten?

Mein Freund A und ich haben uns vor eine paar Wochen heftig gestritten und er hat dann beschlossen, dass wir eine Pause machen sollten. Ich war natürlich wütend und fragte ihn wieso. aber er sagte nur, dass es so das Beste für uns ist und dass er sich über einiges im Klaren werden will. Ich war verletzt und ging dann ohne mich zu verabschieden und das hat er dann auch bemerkt.

Vor einer Woche hatten wir so ne kleine Weihnachtsfeier und meine Klasse musste dann eben die Schule dekorieren. Und da ist eben ein junge in meiner Klasse, er heißt Denis und war auch sehr nett zu mir und half mir bei meiner Situation. Er war bei mir, hat mich zum lachen gebracht und mir aufmunternde Worte gesagt. Ich wusste aber nicht, dass A´s Klasse, also unsere Parallelklasse, auch mithelfen würde. Als er und seine Klasse zu uns gekommen sind sah er immer zu uns hinüber und seine Art war irgendwie ... wütend und gehetzt. Ich versuchte es zu ignorieren, weil ich wusste, dass er eifersüchtig wurde, aber er hatte keinen Grund dazu, weil er es war, der eine Pause haben wollte und Denis nur ein Freund ist, außerdem liebe ich ihn doch und würde ihn nie betrügen. Ob Pause oder nicht. Ich ging dann neues Stoff (für den kleinen Weihnachtsmann) holen und beobachtete A von weitem, wie er zu Denis ging und sich mit ihm unterhielt, ich dachte mir nichts dabei, aber dann hat sich Denis plötzlich aufgeregt und A auch. Ich dachte vielleicht wäre da was nicht in Ordnung, aber dann wurde die Stimmung etwas heftiger, A und Denis fingen plötzlich an zu schreien und es regte unsere Aufmerksamkeit.

Es war total schlimm. Danach habe ich Denis gefragt was los war, aber er sagte nur, dass es eine Meinungsverschiedenheit gab und dass ich mir keine Sorgen machen sollte. Tja, ich mache mir aber Sorgen. Danach habe ich noch mit A geredet und der sagte :"Wieso fragst du deinen neuen Lover nicht?" ich war zu wütend und wollte keinen Streit anfangen und ließ ihn einfach in Ruhe.

Ich will nicht überheblich vorkommen und sagen, dass sie sich sicher um mich gestritten haben und frage lieber nach euer Meinung.

Was denkt ihr?

...zur Frage

Guter Weg Aufmerksamkeit zu gewinnen.

...zur Antwort

Hahahahahahahahaha, ich finde es voll witzig, dass du immer mit Ausrufenzeichen am Ende des Satzes schreibst xD

Also : Ich denke schon oder es könnte schon Möglich sein, dass der Junge auf dich steht! Aber du solltest besser vorerst nicht auf deine Freundinnen hören sondern deinen Instinkten folgen und es selber herausfinden!

Schau dir auch ein paar Videos an wie "Wie du erkennst, ob ein Junge (oder er) auf dich steht" oder es gibt auch super hinweise im Internet zu finden, ich verlinke dir keine Seiten, weil es soo viele gibt und du sie leicht finden kannst, wenn du einfach die Frage eingibst.

Aber aus meiner Sicht denke ich schon, dass er dich mag, ich glaube du gefällst ihm.

Hoffe ich konnte dir helfen. ;)

LG Lea

...zur Antwort

Liebe Stefi9,

Träume sind nur da, um uns im Schlaf zu beschäftigen. Wenn wir träumen kommen Dinge oder Erinnerungen vor, die wir vielleicht vor drei bis vier Wochen erlebt hatten, das gleiche gilt für Personen. Leider kann ich nicht genau sagen was dein Traum bedeutet, da du mir nicht genaue Informationen gibst, ist es ein schöner Traum? Ein schlechter Traum? Da du aber das Wort "verstörend" benutzt hattest, denke ich mal, dass es sich hier um einen Albtraum handelt oder? ... 

Trotzdem kann ich dir sagen, dass du vielleicht an ihn gedacht hast bevor du schlafen gegangen bist oder eben wie ich es vorhin schon erwähnt habe.

Wie der Spruch hier lautet : "Aus den Augen aus dem Sinn." könntest du dich ablenken und dinge tuhen, die dich NICHT an ihn erinnern. Zum Beispiel, wenn du gerne regelmäßig schwimmen gehst um deinen Kopf frei zu bekommen, dann mache das. Gehe auch oft mit unterschiedlichen Leuten aus, vielleicht einen Kaffee trinken oder auf eine Ausstellung oder ins Kino .. Das lenkt dich so sehr von ihm ab, dass du ihn kaum noch wahr haben wirst (natürlich stimmt das nicht ganz ..). Vermeide auch, dich jeden Tag mit ihm zu treffen oder an Orte zu gehen,wo du weißt, dass du ihn treffen wirst oder er da sein wird. Wenn es aber zum Beispiel dein Zuhause weg ist, dann natürlich nicht oder auf der Arbeit. 

Wie schon gesagt : "Aus den Augen aus dem Sinn." oder so ... ^^

LG Lea. ;)

...zur Antwort

Lieber TimIstToll33,

Rede zuerst mit jemanden darüber. Sei es ein Lehrer oder deine Eltern bzw. Elternteil.

Wenn das nichts bringt und die nicht aufhören, würde ich mich mit anderen Freunden zusammensetzen und mit ihnen reden, damit du wenigstens Leute hinter dir hast, wenn du dich gegen sie wärst. 

Oder einfach halt ignorieren. Glaub mir, das funktioniert. Wenn die dann anfangen hinter dir zu tuscheln oder was weiß ich auch immer, dann sch .. drauf! Du hast ihnen nichts angetan und die ärgern dich, das hätten die verdient!

Aber wage es ja nicht dich schlecht zu fühlen! Es gibt immer wieder solche Mitschüler die denken, sie wären die coolsten und müssen ihre Macht auf andere demonstrieren in dem sie sie ärgern oder sie bloß stellen. Tzz ..

Wie schon gesagt, die Methoden oben anwenden und wenn es trotzdem nichts besser läuft. dann kannst du mir gerne schreiben. Dann gebe ich dir schlagfertige Tipps.

LG Lea. ;)

...zur Antwort

Once Upon A Time.

Da wird auch sehr mit Magie (Telekinese) gemacht und es wird auch ein wenig besprochen wie man es einsetzt.

Es ist eine normale (coole, fantastische, geniale, geile) Serie.

Das musst du dir ansehen! ;D

Oh und PS: Merlin und die neuen Abenteuer muss du dir auch anschauen! *-*

Ist auch richtig geil.

Charmed ist zwar auch cool, aber ich empfehle dir liebe die zwei oben geschrieben. ;)

LG Kathalea2015

...zur Antwort

Ich verstehe dich sehr gut. Ich habe auch einen großen Bruder, der denkt nur weil er älter ist,ist er der Mann im Haus. Er sagt zu uns wir sollen ruhig sein ,wenn wir schreien, aber wenn er schreit, darf niemand was sagen. Meine Mutter sagt auch nichts und weicht bei dem Thema immer aus. Wenigstens habe ich einen anderen Bruder, der ist zwar behindert, aber er ist trotzdem total nett, wird aber von diesem Bruder schlecht behandelt und das finde ich irgendwie total traurig. Der tut mir echt leid. 

Nun zu dir : Einfach ignorieren und so tun, als würde es dir nichts aus machen oder einfach nicken.

Is richtig toll Brüder zu haben was? Sind noch schlimmer als Schweine oder Tiere.

...zur Antwort

Hey Nemesis1905,

Kann es vielleicht sein, dass du in letzter Zeit deinen Iphone zu oft verwendet hast? Denn so kann es sich daran gewöhnen und dadurch viel schneller Akku verlieren.

Und versuche auch während der Nacht oder so dein Handy auf Nachtmodus zu machen, das heißt : Internet aus, Helligkeit auf wirklich 0% und was auch immer dazu dient deinen Handy Akku sparriger zu machen.

Oder vielleicht könnte es daran liegen, dass dein Handy bzw. Apple langsam ist oder geworden ist.

Ich hatte das selbe Problem mit meinem Samsung, aber das war nur, weil ich eben nicht aufgepasst habe und ihn immer zu sehr belastet habe.

Also versuche möglichst deinen Iphone nach 100% noch ein wenig im Akku ruhen zu lassen, denn das soll man immer, damit er wirklich danach für alle Fälle richtig voll ist, so .. 5-10 min. (mehr nicht!) Habe gehört das hilft auch gegen zu schnell Akku verlieren, was auch klappt ( mache es selbst)

Xoxo LG Lorina. ;)

...zur Antwort

Hey orangegreentea,

Ich verstehe dich sogar sehr gut, glaub mir. Das sind eben solche Freunde, die gerne einer Person "nachleben", weil sie selbst noch nicht wissen, wie sie sein sollen. Sag ihnen, dass du es nicht magst, wenn sie solche Sachen machen und dass sie sich ihre eigene Interesse suchen sollen. Oke, vielleicht sind da auch ein paar Dinge die du machst, die sie sehr anziehen, aber trotzdem bist du ein Mensch und brauchst manchmal auch Freiraum. Sag es ihnen lieber und entferne dich nicht einfach so von ihnen, glaub mir, das endet schlecht.

Wenn du wieder bemerkst, dass sie dir zu sehr auf die Pelle rücken dann sag "Stop", du hast das Recht dazu! Wenn sie das als schlecht interpretieren, dann ist das ihr Problem, weil du nichts falsch gemacht hast. Doch es sind trotzdem deine Freunde und ja .. Schulleben halt. :/

...zur Antwort

Hey CampChris17,

Normalerweise müsste es deiner Freundin egal sein, was du trägst. Sie ist ne Modezicke, und dass du gegangen bist nachdem es dir zu blöd war, war ehrlich gesagt richtig. Ist auch blöd. Und nein, ich finde es super attraktiv, vor allem Calvin Klein *-*. Trag das was für dich bequem und toll ist, du brauchst keine Zicke, die dir das vorzuschreiben hat was du anziehen solltest! ;)

LG Lorina.

...zur Antwort

Hey Egonspengler07,

Ich will dir nichts vor machen, es wird schwierig. Schwierig ja, aber es kommen aber auch alte Sachen und Lektionen der Grundschule vor, als Wiederholung und Übung, aber auch neue Dinge. Ich sage dir lieber nicht was ich in der siebten hatte,weil ich in Luxemburg wohne, und es dort etwas anders verläuft als bei euch in Deutschland...

...zur Antwort