An die Mädchen : Seid ihr City Girls oder Dorfmädchen😊?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

City Girl 56%
Dorfmädchen 44%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy ✨

Ich bin leider Gottes in einem Kaff gefangen, die sich neben einer Stadt befindet… Wäre lieber ein City Girl, aber kann man sich ja nicht wirklich aussuchen…

LG Lea ✨

City Girl

Ich lebe in einer relativ kleinen Großstadt, in der es auch viel Natur gibt z.B. brauche ich mit dem Fahrrad nur 15-20 min in die Innenstadt, bin gleichzeitig aber auch in einer Minute mitten im Wald. Es gibt auch große Parks (die Rheinaue) in denen man auch die Natur genießen kann.

Auf dem Land wären mir eh zu viele Gräser, habe nämlich eine Pollenallergie.

Dorfmädchen

Komme vom Dorf, viele lachen mich deswegen aus, denn ich gehe auf eine Schule in der Stadt, aber ich bin stolz darauf. Klar um 20 Uhr fährt kein Bus mehr, aber wir haben 600 Einwohner, ich kenne jeden, jeder kennt mich ich bin nie alleine und wenn ich z.B. umfalle überlegt niemand ob da eine Betrunkene oder Bekiffte liegt und geht vorbei, dann wird mir geholfen und wenn ich wieder vom Fahrrad falle - ok ist 5 Jahre her - tröstet mich jeder, egal wer vorbei kommt. Wenn ich nachts vor einer Freundin heimlaufe muss ich keine Angst haben und auch nicht wenn mich ein Nachbar ins Haus bittet, hat der nix böses im Sinn. In der Wirtschaft krieg ich mein Eis, auch wenn das Geld mal nicht ganz reicht und wenn es was zu reparieren gibt, Oma hatte einen Wasserschaden, dann hilft: "das ganze Dorf!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luca747  25.11.2023, 10:10

So soll das auch sein😁.

City Girl

Ich war früher immer Dorfmädchen, aber seitdem wir in der Stadt leben und ich die vielen, vielen Vorteile gesehen habe, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen in einer kleinen und ländlichen Gegend zu wohnen.

Dieses 1 Stunde auf Bus warten und 30 min. bis zum nächsten Supermarkt war furchtbar.

Aber dennoch muss ich zugeben, dass ich es vermisse, einen Wald parat zu haben und von Natur umgeben zu sein. Außerdem wird man in der Stadt irgendwie fauler, weil alles so 5 min. von Zuhause ist oder man es sich einfach bestellen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiert mich.
City Girl

eig beides da ich aus Hamburg komme und mich auch da zuhause fühl aber mein leben sobald ich mich erinnere fand in einem Dorf am Ar*** der Welt und ich liebe es dort also richtiges Dorfleben mit Traktor und saufen ab 14 und nachmittags im Wald Höhlen bauen und Pokémon spielen sofern es mal ein Balken Internet gibt