Seid ihr verrückt nach Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja ich liebe Weihnachten 38%
Weihnachten ist ok 38%
Nein ich mag Weihnachten nicht 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich liebe Weihnachten

Ich liebe Weihnachten auch! Da sehe ich meine ganze Familie, es gibt Geschenke,leckere Plätzchen... Auch die Adventszeit mag ich sehr.

RainbowForrest
Fragesteller

Die Adventstage sind wirklich sehr schön mit dem Adventskranz 🥰

Nein ich mag Weihnachten nicht

Die blödeste Veranstaltung im Jahr.

Heuchlerei von morgens bis abends. Zwanghafte Treffens Veranstaltungen, Geschenkekrempel zum Fest der "Liebe" etc. etc.

RainbowForrest
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊

Weihnachten ist ok

Silvester ist besser, da gibts Geschenke

RainbowForrest
Fragesteller

Ich bekomme die an Weihnachten ☺️ Habt ihr eine andere Tradition?

Liebe Grüsse Luna 🍀

DimaSurkov  15.07.2023, 18:22
@RainbowForrest

Ja bei uns ist es ein bisschen anders, wir bekommen zu Silvester Geschenke und Weihnachten ist am 7. Januar

Weiß nicht, muss dann Geschenke besorgen, ich hasse es Geld für andere auszugeben, dann muss ich mir anhören wie scheiße oder wie gut mein Geschenk ist. Dann öffne ich meine Geschenke (ist meistens Geld), muss so tun als ob ich mich über den Spruch auf der Karte freuen würde. Dann wird ordentlich gelästert, ich ziehe mich dann zurück und deswegen gibts riesen Drama , um 19:00 ins Bett, das meine mom ihren Freund sehen kann. Dann Kinder geschreie ertragen ja.

So lief mein Weihnachten die letzten Jahre ab. Hoffe ich klang nicht zu tramatisch. Aber die Plätzchen mit einer Freundin austauschen macht spaß, oder sie zu backen ich liebe Plätzchen, am meisten solche Krokusnuss Plätzchen, oder die Mondplätzchen.

RainbowForrest
Fragesteller

Hahaha fühl ich 😂 Kann ich verstehen und finde es schön das du trotzdem etwas daran toll findest 😊

Weihnachten ist ok

Der Geldregen ist nett.

RainbowForrest
Fragesteller

Geschenke sind am besten 😂