Geht ihr aufs Gymnasium, zur Oberschule oder etwas anderes?

4.Möglichkeit wäre Realschule, wusste nicht dass das was anderes ist als Oberschule :)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gymnasium 85%
Anderes (z.B. Förderschule etc.) 15%
Oberschule 0%

8 Antworten

Gymnasium

Heyy, LunaWarriormoon. 🤍

Ich gehe auf ein Gymnasium in die 7. Klasse. Und damit bin ich sehr zufrieden.^^

In welche Schule gehst du? 🏫 ✨

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🌺✨

LunaWarriormoon
Fragesteller

Ich geh auch aufs Gymnasium 😁

Gymnasium

Hey LunaWorriormoon,

Ich gehe auf ein bayerisches Gymnasium, aktuell bin ich in der 8. Klasse😊
Ursprünglich wollte ich gar nicht aufs Gymnasium, das hat sich erst Last-Minute geändert, bin aber sehr zufrieden mit meiner etwas kurzfristigen Entscheidung😅

In welche Schule gehst du :-) 🏫🎓

Viele Grüße und ein schönes restliches Wochenende!
Brain300

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Anderes (z.B. Förderschule etc.)

Ich gehe auf eine Realschule, und soweit ich weiß sind Realschule und Oberschule nicht dasselbe ;)

LG

Anderes (z.B. Förderschule etc.)

Ich ging zur Realschule. Oberschule ist etwas anderes.