Würdet ihr sagen,ihr seid oft stolz auf euch?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Eher selten... 30%
Meistens/oft... 22%
Ändert sich je nachdem.. 20%
Anderes... 15%
Bin eher auf andere stolz... 9%
Jaaa... 4%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...

Es gibt schon Situationen, wo ich stolz war, dass ich sie durchgehalten habe und geholfen habe.

Ich habe meine Eltern, Schwiegermutter und liebe Freunde sterbebegleitet und musste über mich hinauswachsen, denn es war emotional und physisch sehr anstrengend und manchmal habe ich auch einfach nur funktioniert.

Trösten, wenn jemand nicht sterben möchte, ist eine Herausforderung, ich habe doch sehr mitgelitten und hätte bei einer Person gern mein eigenes Leben gegeben, wenn ich es gekonnt hätte.

Aber eigentlich ist das auch aus Nächstenliebe geschen und kein Grund stolz zu sein.

TierLieber13
Fragesteller

Kann ich komplett nachvollziehen :/

Aber da bist du nicht alleine 😕❤

Wir wünschen dir alle nur das Beste 😅🙈😇

ToastToastbrot  24.11.2023, 22:35

Eine wundervolle Antwort!

Wie vielen Menschen du hier weiterhalfst mit deiner freundlichen, sympathischen, tollen Art darauf kannst du auch stolz sein! Auch Mein Beileid 💐 ich teile deine Trauer 🌿🍃🍀

Herzliche Grüße und dir noch einen tollen Freitagabend

DianaValesko  24.11.2023, 22:38
@ToastToastbrot

Ich bin jetzt ganz gerührt, lieben Dank, Du findest immer so lobende Worte.

Herzliche Grüße und auch noch einen schönen Ausklang des Abends und ein schönes Wochenende 🌺🍀🌺

ToastToastbrot  24.11.2023, 22:53
@DianaValesko

Immer gerne :-) Ich versuche immer das Positive in Menschen zuerst zu sehen aber bei manchen gibt es ja hauptsächlich nur positives 😄😸

Tolle gut bedachte Beiträge lese ich immer gerne, wirklich super 👏🍀

ToastToastbrot  24.11.2023, 23:02
@DianaValesko

Hach ^^ nicht der Rede wert, ich kann mich einfach von solch tollen Beiträgen nicht fernhalten 😄¯\_(ツ)_/¯

Wir lesen uns bestimmt noch 😸

Liebe Grüße

Fotografin1958  28.11.2023, 08:09

Ich bewundere Deine innere Stärke, Kraft.

Häufig wünsche ich mir, mehr Menschen könnten diese Kraft aufbringen.

DianaValesko  28.11.2023, 13:36
@Fotografin1958

Danke für Deine Wertschätzung, nicht jeder Mensch kann die Kraft aufbringen und ist dazu "berufen".

DianaValesko  02.12.2023, 21:58

Danke für den ⭐ich freue mich darüber.

Meistens/oft...

Bin ziemlich oft Stolz auf mich, gerade weil die Arbeit manchmal wirklich eine Herausforderung ist und trotzdem habe ich bisher immer genau das erreicht, was ich erreichen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.
Meistens/oft...

Habe immer ein Auge auf meine Freunde und achte sehr auf mein Umfeld das es allen einigermaßen gut geht. Und habe eine dadurch eine gute Menschenkenntnis gewonnen. Sonst versuche ich einfach mein Bestes zu helfen und für andere dazusein und das bekomme ich auch manchmal zurück... Gibt einfach heutzutage genug Menschen die das Wohlergehen ihrer Mitmenschen nicht beachten und egoistisch nur auf sich selbst aufpassen- so eine Person bin ich definitiv nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Erfahrung, helfe wo ich kann ^^
Ändert sich je nachdem..

Wenn ich eine Aktion erfolgreich durchgeführt habe, bin ich natürlich stolz auf mich!- Ging etwas schief, hadere ich mit mir selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaaa...

Joaaa,

Krebs überlebt

Beruflich vom Azubi zum Geschäftsführer und einigen anderen Interessanten jobs ( bald kommt was neues ). Ein paar Bands gehabt, im Studio und auf einigen Bühnen gewesen. Motorrad gefahren wie ein bekloppter XD und eine tolle Frau geheiratet.

Im Laufe des Lebens einigen Leuten quasi den hintern gerettet aber leider waren die nicht immer dankbar dafür.

- Fazit: ich bin sehr bescheiden geworden und es kommt mir auf das Materielle nicht an. Ich will nur möglichst viel Zeit mit Frau und Hund zusammen verbringen.