Sieht die Person eher männlich oder weiblich aus?
Ich habe ein KI generiertes Foto von einer Person, mein Kumpel und ich unterhalten uns darüber, ob die Person eher männlich oder weiblich aussieht. Was sagt ihr 😅? Wenn ihr euch für eins entscheiden müsst. Schaut es euch gerne etwas länger an und entscheidet dann😊
(Wie gesagt diesen Menschen gibt es nicht wirklich, das Bild ist nur zufällig computergeneriert)
68 Stimmen
Welche KI :D?
Das ist eine App fürs Handy, die heißt AI Art Generator (Ein Foto von einer Frau mit lila Haaren als Bild)
25 Antworten
Hi,
Es ist aufjedenfall aus Japan(wie ich) und finde es sieht eher weiblich aus.
Ich finde die Augenpartie sieht sehr weiblich aus, hält man die obere Hälfte vom Gesicht zu aber eher männlich.
Mein erster Gedanke war ein Mann mit weiblicher Frisur, die ist gerade im Nacken nämlich entweder für viele männliche Standardfrisuren zu lang oder für längere Haare zu kurz. Solche Zwischenlänge sieht man bei Männern selten und dann eher bei Rentnern mit bereits grauen Haaren.
Ich muss gestehen, die finale Entscheidung fiel über die Kleidung, da es die eher männliche Art ist es zu tragen. Bei Frauen wäre es meist höher geschlossen.
Das ist ganz klar eine Frau, kein Zweifel.
Lg Ichliebemich505
Beides, denke wurde ziemlich genau "gemixt".
Ganz klar männlich (siehe hals). Nur weil die Frisur bei uns eher Frauen tragen, denken wir an weinlich.
Ja, in Asien tragen auch viele Männer so eine Frisur 😊
Mit Adamsapfel? Der deutet auf XY hin.