Eure Meinung zu diesem Bild?

9 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja, hab die Website schon öfters benutzt, und die ,,Hauptperson" ist meist echt gut, nur die Person/en daneben sehen immer aus, als ob sie Aliens wären....

LG

Nein, die Person daneben schaut gruselig aus. Ist mir sogar gleich eingefallen.

Also ich finde irgendwie beide gruselig😀

der person mit dem ganz zu sehenden portrait wächst ein alien aus der kopfseite heraus oder es hat dort jemand moos gepflanzt. was noch viel gruseliger ist.

ausserdem wirkt das gesicht selber nicht plastisch und man sieht die anstückelungen.

auf dem bild stimmt eigentlich überhaupt nichts. auch nicht die kleidung, die proportionen und der hintergrund auch nicht.