Gute KI?

3 Antworten

Wenns was kosten kann dann Midjourney.

Oder kostenlos, wenn du ne gute Grafikkarte hast:

GitHub - lllyasviel/Fooocus: Focus on prompting and generating

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
Inkognito-Nutzer   01.04.2024, 17:16

Nice, Danke :)

Hallo Inkognito,

Du brauchst zuerst Midjourney, welches Du Dir auf einem Discord Channel einrichtest.

Damit generierst Du Dir zuerst ein Bild so wie es sein soll.

Um danach DEIN Wunsch-Gesicht in dem vorher erstellten Bild zu tauschen, nutze InsightFace, den Bot musst Du ebenfalls im Discord Channel hinzufügen.

Wenn Du Dein Wunsch Gesicht hinzugefügt hast, kannst Du alte Bilder per Rechtsklick nachbearbeiten lassen, wo das Gesicht getauscht wird.

---

Schaue Dir einige Videos an, das Handling mit den Discord Bots ist etwas kompliziert... und nicht intuitiv.

---

Man braucht etwas Übung und gute Ursprungsqualität, die Ergebnisse sind dann so mittelmäßig gut. 😊