"süßes feminines Gesicht" kompliment?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke! das wäre erst mal alles was man dazu sagt. Sie scheint drauf zu stehen. wenn du sie auch magst, dann ist das doch schon mal ne gute basis.

und glaube mir, auch wenns vielleicht noch n Jahr oder sogar zwei dauert, du wirst noch cool und männlich aussehen. mit ab 12 kann sich so was über Nacht ändern.

DerLucas2010
Fragesteller

wie genau meinst du drauf stehen wenn ich fragen kann? 😅

dachte es ist entweder ein komisches kompliment einfach oder eine komische versteckte beleidigung 🫤

wird sich das auch noch ändern wenn das schon immer ein "problem" sag ich mal ist mit dem so aussehen wie ein mädchen?

Peppie85  18.07.2023, 17:09
@DerLucas2010

ich denke der beschreibung nach nicht, dass sie das komisch meinte. Mädchen stehen manchmal auch auf süßes, knuddeliges zeugs. und ja, das wird sich noch ändern. Du wirst damit jeden moment anfangen. der Vorgang nennt sich Pubertät.

diese "Mysteriöse Krankheit" hat unterschiedlichte symtome

  • unkontrollierter Haarwuchs an verschiedendeen Körperstellen
  • bei Jungs Chrronische Heiserkeit
  • Stimmungsschwankungen
  • Selektive Schwerhörigkeit
  • Chronische Bauchschmerzen bei Mädchen
  • lokale Blutdrucksdchwankungen bei Jungs
  • bleibende Schwellungen im Brustbreich bei Mädchen

SELTEN! gab und gibt es auch tödliche Verläufe meistens in form von Suizid. Bei Mädchen ausgelöst durch Boyband-Trennungen, bei Jungs unbeabsichtgterweise durch Angeberei.

lg, Anna

DerLucas2010
Fragesteller
@Peppie85

ok danke für die antwort 😅

weis ja wie pupertät funktioniert und habe ja auch schon die lokale blutdruckschwankungen wenn ich richtig checke wie du meinst 😅😳

denkst du aber wieklich ein mädchen das älter und fast einen ganzen kopf größer als ich bin könnte da wieklich auf mich stehen? 😅

Peppie85  18.07.2023, 17:14
@DerLucas2010

ja, durchaus. und warts ab, es könnte sein, dass du bis september schon genauso groß bist wie sie. in dem alter sprießen nicht nur die haare sondern auch die ganzen Jungs wie Unkraut :-)

DerLucas2010
Fragesteller
@Peppie85

haare und sowas hab ich noch nirgendwo außer auf dem kopf eben 😅

aber ich war schon immer ziemlich klein und arzt sagt auch ich werde eher klein bleiben also weiß nich

DerLucas2010
Fragesteller
@schwarzerkicker

denke noch 141 und ungefähr 30 kg aber versuche zuzunehmen und weis ist nich gut und so 😅

junge1413  26.10.2023, 18:22

Das ist auf jeden Fall ein Kompliment an dich,sprich mit ihr ,das war sicher eine anmache,und schon wieder eine Freundin mehr:

Ja, das war auf jeden Fall ein Kompliment. Bei der Formulierung merkt man, das sie es positiv meint.

Im Endeffekt hat sie dir gesagt, dass sie dich hübsch und süß findet. Das ist auf jeden Fall ein Kompliment.

Und ja, ich würde das als Kompliment nehmen.

Man kann auf so ein Kompliment auch ein Kompliment zurückgeben.

DerLucas2010
Fragesteller

aber findest du nich einem jungen sagen er sieht feminin aus ist wie einem mädchen sagen sie sieht männlich aus? 😅

so selbst wenn es als kompliment gemeint ist weis ich nich ob das postiv ist und ich darüber glücklich seien soll oder eben nich

und was würdest du da für ein komplimemt zurück geben weil wenn ich sage "danke du auch" weis nich ob sowas dann gut ist 😅

danke für die antwort übrigens 😊

ukuleleo  19.07.2023, 15:09
@DerLucas2010

ist schon ein wenig vergleichbar, wenn einem Mädchen gesagt wird, sie würde männlich sein.

Aber es ist auch nicht so, dass man nicht gleichzeitig feminin und gut aussehen kann.

Aber ich verstehe, was du meinst. Wenn man eher maskulin auftreten möchte, dann kann so ein Kompliment schon komisch kommen.

Und man kann immer ein einfach "danke" zurückgeben oder auch ein "danke, du auch."

DerLucas2010
Fragesteller
@ukuleleo

wenn sie mir so etwas sagt und auch so manchmal so ähnliche sachen sagt und so bischen komische dinge macht und so denkst du sie mag sowas bei jungs einfach?

und wie ist das bei mädchen generell? falls ich fragen kann falls du das weißt

weil sie halt größer (und warscheinlich auch stärker 😅) als ich ist und auch älter aber ich manchmal das gefühl hat sie will mir schon was damit sagen mit was sie macht und sagt aber dann manchmal ist es fast so als möchte sie mich ärgern oder so und ich checks nich mehr 😮‍💨😅

ukuleleo  19.07.2023, 15:16
@DerLucas2010

Denke schon, dass sie es dann mag. Und man kann das bei Mädchen nicht generell sagen, da hat jede ihre eigenen Vorlieben.

junge1413  18.10.2023, 09:44

Ein schönes feines Gesicht zu haben, ist immer ein Kompliment wert.Sprich bitte mit ihr, sie hat interesse an dir.

Ich hatte lange Zeit ein Babyface. Fühle mich auch immer noch als feminin.

DerLucas2010
Fragesteller

ist das für dich was gutes oder eher was schlechtes?

kevier288  10.09.2023, 16:35

Ich denke, da Mädche wollte dir ein Kompliment machen,es liebt dein Gesicht und vielleicht mehr.,Wenn ich dich wäre ,Ich würde schauen mit dem Mädchen anzubandeln.Mache ihr auc Komplimente.

Du bist mitten in der Pubertät und da kann dein Gesicht in einem Jahr ganz anders aussehen.

Du denkst zuviel darüber nach, das Mädel hat dir ein Kompliment gemacht und das kanntst du annehmen .

Ich würde halt schon eher gerne cool und Männlich oder so aussehen statt süß und feminin?

Das wirst du noch, wenn du älter bist und irgendwann wirst du auch männlicher aussehen.

Stelle dir mal vor, Babys würden jetzt schon so aussehen, wie wenn sie 20 wären. und so ist das bei dir auch.

Dein Papa könnte dir das genauer erklären, rede doch mal mit ihm darüber.