Habt ihr heute bereits ein Kompliment bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%
Noch nicht/ andere Antwort: 0%

36 Antworten

Joa, mal ein Beispiel von heute bei mir zu Hause, als ich am Morgen aufstand, hab ich einem meiner Bres (Der mit mir zusammen wohnt) die Frisur gestylet, weil er irgendein Event hatte 😂.

Das Haarstyling ist mir gut gelungen und er hat sich dafür bedankt und mich gelobt 😜😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hier auf der Plattform von 3 lieben Usern und privat von einer ehemaligen Patientin, die nette Worte fand.

Ich kann ja Komplimente nicht so gut annehmen, zwar freue ich mich, wenn jemand etwas Nettes sagt, dennoch habe ich ja auch einen Spiegel daheim 🤣

Nein

Hab lange kein Kompliment erhalten, brauch ich zurzeit einfach auch nicht...

Von einem Experten bestätigt

Jaaaa, von meinem Mann. 🥰♥️

Ich hatte mir ein neues Kleid gekauft und es heute angezogen.

Dafür habe ich ein sehr liebes Kompliment bekommen und auch, daß er mich total liebt, ich seine absolute Traumfrau und Göttin bin.

Ja

Hallo🙋Ohne rot zu werden 🙈ja ich bekomme viele Komplimente 😊sei es von den Nachbarn Familie oder Freunde und Fremde .

Wahrscheinlich durch mein extravagantes Aussehend ☺

Hier habe ich heute schon 3 bekommen.🤗

Ich gebe allerdings auch gerne und ehrlich gemeinte Kompliment weiter , egal ob Frau oder Mann.

Schönen 1ten Advent Morgen.🙏🎄🌛🌙

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!