Hast du diese Woche schon ein Kompliment bekommen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde dich toll. ♡ Dein Nick gefällt mir gut . :-)

Ja tatsächlich 😆

Und zwar: Wir hatten in Englisch eine neue Lehrerin und logischerweise kennt sie unsere Namen noch nicht, deshalb hat sie die Namen notiert und damit sie sich die Namen besser merken kann, schreibt sie zu jedem Schüler etwas auf, was er gut kann oder halt Sachen, die man mit diesem Schüler verbinden kann.

Als sie mich gefragt hat, was ich so mache, habe ich dann geantwortet, dass ich gerne Sport mache und dann hat sie mich gefragt, welchen Sport ich mache und die ganze Klasse hat dann "Laufen!" geschrien und dann haben sie lustige Witze gemacht, wie: "Er ist einfach Sonic", "Wenn Sie ihm sagen, lauf bis morgen früh, dann macht er es auch", "Während wir bei der ersten Runde sind, ist er schon bei der 5. Runde" usw. 😆 War echt cool, sowas zu hören 😊

Liegt daran, dass ich der schnellste aus der Klasse bin und die höchste Ausdauer habe - deshalb 😆

Mein letztes Kompliment, welches ich außerhalb von meinen Eltern bekommen habe war 2021. Da wurde mir von einem Mitschüler gesagt, dass meine neue Hose und Tshirt gut aussieht

Des letzte Kompliment des ich bekommen hab is schon ne Weile her. Ich erinner mich nicht mehr wirklich daran