Was war das komischste Kompliment, was du je bekommen hast?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute in südafrika wollten Fotos mit mir machen weil sie noch nie jemanden gesehen haben mit blonden Haaren und blauen Augen 😅. Das nehm ich doch mal als Kompliment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch

Dass ich auf einem Bild aussehe wie ein Hollywoodstar

Ich hätte eine sehr außergewöhnliche Handschrift, man könne sie zwar nicht Lesen, aber sie sei ästhetisch.

Du kannst gut die Stimme von Kleinkindern nachmachen. (hab mich sehr gefreut)

Zum Glück bist du einzigartig.

Ich hatte in dem Moment zu lange gebraucht um zu bemerken, dass dies kein Kompliment war.

LG.