Warum hat sie sich für mein Kompliment an sie nicht gefreut?

Luiseemaria  29.01.2023, 13:40

Du meinst das doch nicht ernst, oder?

machinetyrone
Fragesteller

doch meine ich

5 Antworten

Das ist sexistisch weil es impliziert dass es was besonderes ist, wenn Frauen witzig sind.

Würde ich mich auch nicht drüber freuen

Weil das kein Kompliment war, sondern eine Beleidigung. ^^

Also nun ja mit dem Wort Für eine Frau hast du dir halt alles versaut. Wenn du nur sagen würdest das sie lustig ist meinet wegen aber das war halt ein Stimmung killer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du hast etwas frauenfeindliches von dir gegeben, selbstverständlich fühlt sie sich nicht von dir komplimentiert.

Hört sich blöd an, als ob es keine witzigen Frauen gäbe deiner Meinung nach