Was war das süßeste Kompliment, das ihr jemals bekommen habt?
Also halt etwas was euch wirklich berührt hat und worüber ihr euch tierisch gefreut habt 😊.
LG
Was war deins
Weiß nd…
Meinst du hier auf GF
Generell
12 Antworten
Du bist hübsch...............(obwohl ich finde, dass ich nicht hübsch bin)
Du bist einfach soooo nett und lustig. 😊 Ich finde, dass du eine wunderbare Person bist. Danke, dass es dich gibt! 🌟
🌟 Ey, du bist toll! 😍 Ja, dein ❤️ ist aus purem Gold ✨, Spannung 100.000 Volt ⚡ und alles strahlt ✨, wenn du den Raum betrittst! 🌈😊
Hallo Einhornhund,
du warst der Einzige der meinen Mißbrauch durch meinen Stiefvater angeprangert/verurteilt hat und zu mir gestanden hat.
Obwohl alle (meine Mutter, deren Freundin und Bekannte) es verleugnet haben.
Diese Aussage erreicht mich nach 21Jahren und hat sich in meiner Ansicht und Rechenschaft bestätigt. Obwohl ich damals verurteilt und geächtet wurde für meine Äusserung/Wahrheitsaussage.
Danke für dein Feedback nach soviel Jahren SaXXXXX.
LG
Hi,
🤗Es sind mehrere, und die haben mich auch alle zum weinen gebracht, ich kann mich kaum entscheiden🥹
>>Du bist das beste, was mir je passiert ist<<
>>Du bist eine sooo liebe Person bist und ich hab dich echt gerne<<
(Ich weine schon, wenn ich das aufschreibe, aber die Person hat leider den Kontakt abgebrochen, also ja...)
>>Du bist echt unglaublich hübsch<<
>>Du bist die beste Person, die ich je getroffen habe<<
>>Du hast so eine Riesen-Empathie, bist so nett und verständnisvoll, danke<<
>>Du bist wie ein Retter in Not, nur halt für die Seele<>
Ich bin so berührt deshalb, vielen vielen Dank deshalb!
Und du?
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Leseratte🍀
Hi, ich habe völlig unerwartet eins bekommen, über welches ich mich absolut gefreut habe. Das beste war aber, dass ich diese Person durch einen großen Zufall persönlich kennenlernen durfte. ☺️
Keine Ahnung, aber mich hat das Kompliment sehr berührt. 🙂
„Bleib, wie Du bist!Es ist richtig schön mit dir zu schreiben :) Es macht mich glücklich so oft mit dir zu schreiben 🙂“
Das wären...
- Du munterst mich auf
- Du hast eine sehr angenehme Stimme
- Mit dir macht alles viel mehr Spaß
Das wars😁 glaub ich zumindest.
LG
Danke für den Stern