Habt ihr schon mal von jemand Fremdem ein Kompliment bekommen?

Winkler123  06.08.2024, 11:01

Wie alt war sie ungefähr?

Wolkentraume14 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 22:18

Weiß ich nicht genau, eine ältere Dame halt, 60/70 so halt.

Winkler123  19.08.2024, 22:24

Ich wollte nur wissen, was für dich "alt" ist 😉

Wolkentraume14 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 22:25

Ah, joa... meine Eltern sind 50 deshalb darf ich das nd sagen🥲😂

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja von so nem kleinem Mädchen es hat so zu mir gesagt "wow du hast schöne Haare" meine Haare ham an dem Tag eig scheiße ausgeschaut🥲

Und von einer netten Nachbarin dass ich nh schönes Lächeln hab :)

Lg

Ein älterer Herr meinte einmal zu mir, dass ich eine tolle Frisur habe, die gut zu meinen Haaren passt. So etwas sähe man nicht alle Tage. Hat mich sehr gefreut.

Das ist zwar kein Kompliment, aber einmal hat mir ein kleines Kind sehr fasziniert in die Haare gefasst, als ich vorbei ging (das Kind sass auf dem Arm einer Frau, deshalb ist es an meine Haare rangekommen). Das war wirklich süss.

Komplimente und Gesten von Kindern sind oft einfach am ehrlichsten... ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2good4u123  01.08.2024, 09:36

Ja man das is immer so süß

Nein. Aber ist nicht schlimm. Ich mag mich ja selbst.

Ich bin aber diejenige, die öfter zu Menschen sagt, dass sie dies und das an ihnen gut findet. Ich finde es wichtig, andere Menschen wissen zu lassen, dass ich sie positiv finde. Das muss ich nicht für mich behalten. Ich finde, wir vergeben alle viel zu wenig echt gemeinte Komplimente. Ein Kompliment muss nicht immer nur was mit Flirten und Liebe zu tun haben. Es darf auch einfach so ausgesprochen werden.

Denn Du hast selbst gemerkt: Es tut gut.

2good4u123  01.08.2024, 09:37

Oh ja ich nach das auch immer also naja fast oft und seitdem is hallt irgendwie meine klasse viel besser

Wolkentraume14 
Beitragsersteller
 01.08.2024, 09:33

Das finde ich auch! Und deine Meinung zu dem Thema ist sehr gut!🥰✨️😅

Ja, eine ältere Dame sprach mich und meine Exfreundin in der Straßenbahn an und meinte, dass wir ein schönes Pärchen seien.

Ich hab auch Mal von einer alten omi ein Kompliment über meine Haare bekommen die war voll nett zu mir ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Sprachen und Mode